![]() |
Gewinnspiel Bayern-Werder morgen
Wer das richtige Ergebnis tippt, gewinnt einen Minigolfball. Bei eventueller Gleichheit entscheidet das Los. Ich habe dieses Gewinnspielchen bewußt nicht im Fußball-Forum veranstaltet, weil ich ausschließlich die Minigolfer ansprechen wollte. Es sei mir bitte verziehen.
:) |
bay:-) 2:2bre:-)
|
bay:-) 2:1 bre:-)
|
bay:-) 1:0 bre:-)
|
![]() ![]() |
bay:-) 2 : 0 bre:-)
|
bay:-) : bre:-)
2 : 2 |
2:3 Werder ;)
|
bay:-) 3:1 wo:-)
|
Bayern 3 Werder 0:) :)
|
Bayern - Bremen 3:0
Ich sage sofort die Torschützen mit: Makaay , Podolski und Schweinsteiger !!!! |
Bayern - Werder
3:1 |
1:2
|
Bayer 0 - 2 Werder
punkteverteilungsmäßig wäre ein sieg für bayern besser dann wäre se alle 4 punkte hinter uns :D |
bayern - bremen
1:3 |
bay:-) 2:3 bre:-)
|
Bayern 4 - Werder 1
|
1 : 1
|
Bayern 1 - Werder 3
|
bay:-) 1:1bre:-)
|
0:0
|
2:2 wäre in ordnung
|
Mein Tipp: 1:3!!!
|
Mein Tip 1:2 gegen die Gipfelschupser!!!!
|
Bayern : Werder 1:3
|
bay:-) s4:-) 1:2 bre:-) sp:-)
|
bay:-) 3:1 bre:-)
tore poldi poldi makaay diego |
sorry
Im Interesse der Minderheit nicht fußballbesessener Minigolfer tippe ich auf ein langweiliges NULL : NULL.
Dann hatte Minigolf wieder bessere Chancen <der größte Freizeitspaß der Deutschen> zu sein. |
1:1
|
2:0 für bayern und die Meisterschaft ist wieder offen.
|
bay:-) 2:2 bre:-)
|
Leider leider wird Bayern wohl mit 4:1 gewinnen!!!
Doch zum Glück reichen den Schalkern keine 4 Punkte Vorsprung. Die Schalker werden von beiden Mannschaften üerrannt werden. Ui, watt n Spass!!! |
bay:-) 3:2 bre:-)
... und das ist gut so! |
bay:-) 1:2bre:-)
|
bay:-) 2:1bre:-)
|
Bayern München 3 sp:-)
Werder Bremen 1:rolleyes: |
...privates "nicht-kommerziell orientiertes Gewinnspiel in <mein-auwi> ?
Da tippe ich mal gnadenlos gegen den Trend! München 0 - Bremen 1. ----- (Liebe Grüße an den Junior, wate !) ;)
@wate Wäre es in diesem Sinne z.B. auch durchaus möglich, "private nicht-kommerzielle Preise" zu verteilen ? Direktes imaginäres Beispiel: am 33.Bundesligaspieltag 2007 steht (mit Gottes Hilfe!) der FC Schalke 04 noch in der Tabelle mit einem Punkt vorn. Wenn ich nun jedem Fori, der den Schalkern die Meisterschaft zutraut, eine "ÜBERRASCHUNG" versprechen würde; wäre das rechtlich in Ordnung - oder müsste ich "rechtlichen Gegenwind" erwarten ? |
![]() ![]() |
YEAHHHHHH!!!!!! BABY!!!!!!! ICH HABE GEWONNEN WATE YEAH!!!
|
Du und zwei andere ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |