![]() |
JLP 2011
29.04.2011-30.04.2011 Jugend-Länderpokal in Neugattersleben. Was gibt es dazu zu vermelden?
|
Als Vorbereitung möglich:
1. Birdie-Salzlandpokal in Neugattersleben des VfB 21 Neugattersleben, Abt. Minigolf am 20. März 2010 |
Zitat:
ganz unter dem Motto "Zurück in die Zukunft" habe ich eben versucht die aktuelle Ausschreibung auf der Seite des VfB Neugattersleben anzugucken und musste feststellen, dass für dieses Jahr keine vorhanden ist. Hat jemand Informationen, ob das Turnier auch dieses Jahr stattfindet? Viele Grüße, Michael Schmit :) |
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Nomis?
So langsam dürften schon die ersten Nominierungen der Landesverbände fertig sein?!
Weiß jemand vielleicht, wie viele Landesverbände diesmal an den Start gehen werden? Besten Gruß |
Zitat:
Da ich aber nicht alle teilnehmenden Spieler namentlich kenne, schweige ich hierzu lieber... |
Fuer NRW nominiert sind:
Robin Hettrich Lukas Eisleben Marvin Neufeld Lars Vielhauer David Franke Vanessa Peuker Annika Dellmann |
JLP nur Abt. 2 ? oder gibts jetzt auch ne Abt.1 dazu ?
|
Zitat:
|
wie langweilig und dann nur ein Platz, ich dachte es wäre Kombi (oder zumindest 2 Plätze wie im Saarland) vorgeschrieben
|
der MVBN nominiert...
den 'Kittel der Ehre' tragen dieses Jahr:
Bastian Harth (TSV Salzgitter) Marcel Kehr (BGC Northeim) Björn Lepa (TSV Salzgitter) Isabell Raschke (BGC Diepholz) Kristin Roselieb (1. MGC Göttingen) Marcel Waleska (1. MGC Göttingen) Marco Willnus (1. BGC Celle) Jana Willnus (1. BGC Celle) |
lw
ich persönlich finde es auch tierisch langweilig das der jlp nur auf einer anlage gespielt wird
die nomierungen bei bayern sind noch nicht durch, also kann ich dazu nichts sagen lg maikel |
SH
Schleswig-Holstein wird mal wieder mit zwei Einzelspielern an den Start gehen:
Pascal Milleville Gerrit Below |
Spieler Bayern
Mannschaft:
Katharina Benn – MGC Murnau Marina Heinel – MSK Olching Mirijam Stranka – MGC Murnau Max Barbarino – MSK Olching Thomas Sieber – MSK Olching Maikel Hoffmann – MSV Würzburg Pascal Zeller – MGC Bamberg Einzelspieler: Rolf Eyrainer – MSK Olching Nathalie Säckl – BGC Landshut nehmt euch in acht, die bayern sind ne macht ;) haha ne gschma wird sehr spannend dieses jahr finde ich lg maikel |
Spieler Bayern
Hallo Maikel,
Du hast wohl den Brief nicht richtig gelesen, oder? Kathi, Marina, Mirijam, Max, Thomas, Maikel, Pascal, Rolf und Nathalie bilden das BayernTEAM! Die sieben Mannschaftsspieler bestimme ich in Neugattersleben und es sollte sich niemand so sicher sein, das er gesetzt ist. Ich freue mich total auf den JLP und Grüße schon mal alle, die dabei sein werden. Grüße aus Franken Jürgen |
Hessen hat auch nominiert, folgende meldung findet sich auf der HBSV Homepage
Die folgenden Akteure wurden für die HBSJ Mannschaft benannt: Anne Bollrich, Andreas Schneider, Tim Adamczyk, Ingmar Heipel, Laura Heckel (alle SG Arheilgen), Steffen Hasslinger (TSV Pfungstadt) und Valentin Horst (MSC Bensheim-Auerbach). Gemeinsam mit den Betreuern Marco Eigenbrod, Michael Schmitt und Rainer Hess werden sie versuchen, den im letzten Jahr in Singen gewonnenen Titel zu verteidigen und wiederum ein respektables Ergebnis für Hessen zu erzielen. |
Zitat:
|
bayern
ja jürgen,
jetzt wo dus sagst, hab den brief nur so überflogen nehm meine aussage zurück, freu mich auch schon seehr auf den JLP =) |
Zitat:
Zumindest hat sie keine Jugendrangliste gespielt. |
Zitat:
|
Jetzt mal im Ernst: Ich fände es schade, wenn sie nicht mehr spielen würde. Ich frage mich, ob sie nicht wie Marco Templin den Minigolschläger an die Wand gehängt hat, dass wäre sicherlich sehr bedauerlich.
|
Anna hat seit mitte letzten Jahres gesundheitliche Probleme mit dem Rücken und hat sich aufgrund diesen eine Auszeit genommen.
Hoffe das beantwortet die Frage. |
Dann wünsche ich mal gute Besserung, hoffentlich kann sie bald wieder spielen.
|
Der MRP schickt folgendes Junges Team.
Dominik Ullrich Manuel Szablikowski Marcel Berrens Mark Harmening Tim Uebe. |
dann spricht bitte ein Alkoholverbot für diesen Harmening aus!
ganz schlimmer Finger ist das... zumindestens was man so hört. |
Zitat:
Aber was immer so alles erzählt wird ist schon ganz lustig. |
Hallo wir reden hier von einem Jugendturnier :D :D :D
ich bitte euch ... wenn die betreuer das nicht mehr zu regeln schaffen sollten dann aber im wahrsten sinne "prost mahlzeit" PS: GO NRW GO NRW GO NRW |
Go NRW!!!,
aber vorallem Gute Besserung an Anna... :) |
Gibt es irgendwo eine Ausschreibung?
|
Zitat:
Man bekommt immer mehr Brechreiz in diesen Foren, schade um die wenigen noch vorhandenen sachlichen Beiträge, die zunehmend von solchem Müll überdeckt werden. |
Zitat:
|
thumbs up für JoE
@FreeAgent : lern deutsch und mach dich nicht lächerlich |
@Free Agent
Wohl nicht nominiert worden? |
Noch eine Woche bis zum Turnierbeginn.
Wie sehen eure Favoriten aus und wer kann den prestigeträchtigen Wettbewerb für sich und seinen Landesverband entscheiden ?? Ich mache mal den Anfang: Mannschaften: NBV, Hessen, BBS oder BMV Einzel: männlich: Andi Gerrit Phillipp Lau weiblich Anne Vanessa Wen habt ihr auf der Rechnung |
Einzel gewinnt mit 10 Schlägen+ Vorsprung Schneider... Hat null Konkurrenz
Mannschaft entscheidet, wer die beste chick hat... |
Zitat:,,Einzel gewinnt mit 10 Schlägen+ Vorsprung Schneider... Hat null Konkurrenz "
Das bezweifel ich!!! |
Schade, dass es im auwi keinen Ignorier-Button gibt. Free Agent bewirbt sich mit seinen sachlich fundierten Beiträgen ja fast aufdringlich ums Ignoriertwerden.
|
Für alle genervten ...
.... Einfach Kontrollzentrum auf der linken seite findet ihr Buddy/Ignore-liste ... da kann man jeden hinzufügen :) habe es gerade probiert und es funktioniert :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |