![]() |
DFB Pokal
Schalke
MSV Duisburg Cottbus ??? Aachen-Bayern im Halbfinale fu1:-) |
Bayern gerade im Glück ( kein Elfmeter )
|
Zitat:
|
Super Rausgespieltes 2:0 - kaum ist Robben drin fluppt dat
|
klar : der spielt auch mit langer unterhose !
|
Zitat:
|
MSV Duisburg-Schalke 04
Cottbus-Bayern München |
Wunschpaarung Halbfinale :
Cottbus-Bayern München MSV Duisburg-Schalke 04 |
Zitat:
Das gleiche lag mir auch auf der Zunge, aber gegen so einen Bayern Blick hast Du keine Chance....:( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Weil auch Cottbus die Bayern nicht aufhalten würde. Demnach kann es nicht zu einem Endspiel Cottbus vs. Schalke kommen.
Bin zwar keiner mit Bayern-Vereinsbrille, aber die Situation mit Benny Auer wird von so manchem Schiedsrichter als Strafstoßwürdig ausgelegt und auch gepfiffen. |
So nun muss Schalke in München antreten.Das bedeutet auch das Schalke im nächsten Jahr nicht International spielen wird.Duisburg oder Cottbus in der EL !
|
Zitat:
|
...wer ist "Bayern München" ???????????
ERST wird am kommenden Samstag der BVB im eigenen Stadion abgeklatscht; DANN wird Ende des Monats dem FC Valencia schmerzlich klargemacht wo "Gelsenkirchen" liegt und ZWISCHENZEITLICH wird dem FCB das DFB-Finale versagt - so what ? ;)
|
Zitat:
Pokalsieger 2011 FC Bayern bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) |
Zitat:
|
da hasse aber sand dr......
Duisburg-Bayern ! |
Ich denke mal das Bayern zu Hause gewinnen wird und in der Liga wird es noch um die Meisterschaft gehen auch wenn es im Moment nicht danach aussieht aber so sind halt die Bayern. Dauraus ergibt sich dann das ein Zweitligist in der Euroligaquali spielen wird und der dritte feste Platz in der Champliga wieder weg ist.
|
Zitat:
bay:-) |
Teilweise hast du...
...nicht ganz unrecht, wilmue ! ;)
Zitat:
Ein Schicksal, welches aber wohl einige Teams der BL durchaus in dieser Saison teilen, newa ? ;) Ich nenne Bremen, den HSV und deine (überschätzten? ) Bayern... Aber "große bayrische" Überlegenheit sieht meiner Ansicht nach anders aus - oder widersprichst du mir da ? Warten wir doch einfach mal ab......... - die Pokal´s haben ihre eigenen Gesetze - alte Weisheit... - immer noch wahr ! ;) :D |
Zitat:
oder können Spieler Jansen, Naldo ,oder Bönisch über längere Zeit nicht einsetzen. Schalke kauft und verkauft was das Zeug hält vielleicht müssen sie abgeben aber nach einem Systematischen Umbruch sieht das nicht aus allein die Verpflichtung von Charisteas erscheint mir Rätselhaft. Der BVB hat einen Superlauf besonders auswärts dagegen verblasst die Leistung der Bayern die zugegeben in der Vorrunde eher mau war aber jetzt läufts im Pokal oder der CL ist noch alles drin |
Hört mal genau hin:
Ich alsbvb:-) Fan wünsche mir, das der 04:-) den" großen" bay:-) im DFB Pokal eins auf die Sch..... haut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
|
Das Finale können sie ja dann ruhig gegen Duisburg verlieren
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit den Weltklasse Verstärkungen die Felix Magath in der Winterpause geholt hat geht Schalke ja fast schon als Favorit in das Spiel.
Angelos Charisteas und Ali Karimi, der in seiner Heimat immerhin als "Magier von Teheran" bezeichnet wird, hauen Dortmund bestimmt im Alleingang weg :D |
Besser der BVB tritt gar nicht an.......
|
Zitat:
|
Halbfinale MSV Duisburg : Cottbus
Halbzeit : 1:0
|
2 :0 berlin kommt näher !
|
Glücksschweine, der Ausgleich hätte eben schon 3x fallen müssen
|
Falls Schalke gewinnt, kann van Qual ab nächster Woche Tulpen und
Gladiolen verkaufen ! |