![]() |
Spieltag in Mannheim-Sandhofen
Weiß zufällig jemand, wann die Halle diesen Freitag aufmacht? Auf der Homepage steht 14 Uhr. Das kann nicht stimmen. Leider erreiche ich auch keinen unter den auf der Homepage angegebenen Rufnummer....
|
Zitat:
|
10 Uhr...
Sind die Tickets abgeschickt!?!?!?! |
Interessante Frage?!
...Warum muss ein Bundesligaspieltag genau dann stattfinden, wenn die Uhrzeit nach vorne umgestellt wird??? Eigentlich nicht ganz so optimal...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube, dass geht nicht nur uns jungen Hüpfern so, da kenne ich noch ein paar andere ;) Mitten in der Nacht aufstehn macht man ja in keiner anderen Sportart, aber beim Minigolf! ;) Soo genug rum geheult ;) |
Im Endeffekt hab ich mit frühem Aufstehen kein Problem, aber mich würde es schon mal gerne interessieren, ob daran bei der Planung gedacht wurde...es betrifft ja nicht nur Spieler, sondern auch alle anderen drum herum
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@travis....
....jetzt hast du es verraten, pöser pursche. gruss, lessi |
Zitat:
|
Zitat:
Neee echt??? und das hast du ganz alleine heraus gefunden...??? Soo nun gut... "Im Endeffekt hab ich mit frühem Aufstehen kein Problem, aber mich würde es schon mal gerne interessieren, ob daran bei der Planung gedacht wurde...es betrifft ja nicht nur Spieler, sondern auch alle anderen drum herum" Zeitlich gesehn fällt eine Stunde weg, ob nun zwischen 2 oder 3Uhr oder früher... Jungens, mir ist aber sowas von klar, dass man früher schalfen gehen kann aber nicht muss, trotzdem fehlt eine Stunde...tjaaa da machste nix! Ich selbst wäre zurzeitganz froh wenn ein Tag ganze 2 Stunden länger dauern würde, aber das ist eine andere Geschichte... |
Naja die Stunde fehlt ja nicht, sondern die hast du im Oktober schon geschenkt bekommen, remember? Musst halt am Samstag mal vor dem Sandmännchen ins Bett gehen :)
Das ist aber nicht wirklich dein Ernst die Frage, oder? Ich denke bei der Planung der Spieltag sind andere Faktoren deutlich wichtiger als die Sommerzeitumstellung |
Zitat:
So wird es wohl auch sein, dass die Sommerzeitumstellung keine Rolle spielt...aber bei Gelegenheit kommt es auch mal vor, dass man sich im Dunkel einschlagen muss oder warten muss bis es heller wird...da verlierste dann auch Zeit...sind da denn z.B. spontane Startverlegungen möglich? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer sind Eure Favoriten (Damen + Herren)?
Ergebnisdienst ab Sonntag, 27.3.2011 (Uhr umstellen nicht vergessen! :D): Liveergebnisse 3. Spieltag in Mannheim-Sandhofen |
Zitat:
Hardenberg und MAinz, beste Einzelergebnisse werden unter 80 liegen |
Es wird die alten Hackordnungen geben. Die Hardis sind für mich klarer Favorit, doch Mainz und Arheilgen haben es ja auch nicht weit bis zur Anlage. ;) Und bei den Mädels favorisiere ich Göttingen knapp vor Mainz.
Ich werde am Sonntag vormittag ab 7 Uhr etwa einen neuen Thread aufmachen: 3. Spieltag 1. Bundesliga in Mannheim-Sandhofen, der dann quasi mit dem 1. Schlag beginnt. Dafür schließe ich den bestehenden Thread mit dem ganzen Vorgeplänkel ab, damit nicht doppelt gepostet wird. Aktuelle Diskussionen zum Spieltag sind ausdrücklich erwünscht. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |