![]() |
3. Spieltag 2010/2011, 1. Bundesliga Herren Mhm-Sandhofen
Tabelle vor dem Spieltag:
Code:
|
Der neugewählte Pressereferent des Deutschen Minigolf Sport Verband Jürgen Brückmann hat eine Berichterstattung ab heute nachmittag auf www.minigolfsport.de angekündigt. Dort informieren, hier leidenschaftlich diskutieren. :D
Liveergebnisse |
|
Wie viele Ergebnisse unter 80 fallen heute?
|
vier
|
Nach knapp 2 Stunden Spielzeit in einer Halle auf Eternit noch keine Ergebnisse vorhanden, das ist doch erstaunlich :D
|
Guck mal auf indoor-minigolf.de da gibts top aktuelle ergebnisse :)
|
Danke, Oli;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dito, bei mir auch
|
Zitat:
|
Keine ahnung, ueber iphone gehts gut, hatte bis jetzt nur einmal kurz ne leere seite, vielleicht bei aktualisierungen??
|
So geht's bei mir
Geht doch mal über
DMV-Seite Aktuelles Liveberichterstattung den LInk unter Achtung betätigen. Hat bei mir schon länger geklappt............ Habe Firefox 4 LG Joa |
Zitat:
|
Es ist ja wirklich nett das es bahn für bahn ergebnisse geben soll, aber vielleicht sollte man es vorher testen...................................
|
oh man... scheiße, ist das schlecht sp:-)
|
Regenunterbrechung ? ;-)
|
Zitat:
|
wind
|
miserable Datenleitung ? Und sowas in 2011 ! Kann ich irgendwie nicht verstehen.
Oder Probleme mit dem hochgelobten Bangolf Arena ? |
Das ganze hier ist Landesliga-Format ! Wenn überhaupt.
|
....jetzt tust du der landesliga aber unrecht....
|
schaut mal da nach stand 11.35 uhr
http://www.minigolfsport.de/live.php...1&t=result.htm |
Mit IE Explorer geht es bei mir besser als mit Firefox 4.0
|
???
Merkwürdig, mit Mit Firefox 4.0 funktioniert Dein Link bei mir nicht, aber mit Google Chrome, sogar mit Stand 12:19 Uhr.
|
Zitat:
|
steht ja auch auf der Webseite ganz oben, was geht :
indoor-minigolf.de |
bin auch mit Firefox 4.0 unterwegs und das klappt
|
immer noch Stand 12:19 !
|
Da beschmiert sich der DMV mal wieder nicht mit Ruhm, dann besser garnichts als was anzukündigen was nicht klappt.
|
Zitat:
|
|
|
Zitat:
|
Auf der Ergebnisliste steht, dass der Turnierstart auf 8.30 Uhr verschoben wurde.
Weiss einer warum? Außerdem ist nur der Oberschiedsrichter namentlich angegeben. Gibt´s keine weiteren Schiri`s? |
wurde im Vergleich zum letzten Jahr was veraendert an der Anlage??
|
Zitat:
Noch eine Marginalie am Rande: Die Ligenkommission hat gestern den Start des Spieltages wegen der Zeitumstellung von 8 auf 8.30 Uhr verlegt. Zum Thema Schiedsrichter: OS ist Günter Schwarz, Sebastian von Block (Beisitzer im Lehrausschuss) kümmert sich um die sechs neuen A-Lizenzträger im DMV: Elfriede Ekholm, Reinhold Wiegelmann, Stefan Kern, Manuel Fugazza, Hans Jürgen Thölke, Horst-Peter Wilhelm. |
Hardenberg 516
Mainz 529 Arheilgen 531 Dormagen-Brechten 548 Bochum 551 Niendorf 572 Beste Spieler: Alexander Geist und Timo Greiffendorf (beide 80 Schläge). Bericht auf der Auwi-Facebookseite |
Zitat:
So wars zumindest geplant. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |