![]() |
Aufstiegsspiele der NBV Abteilung 1
Aufstiegsspiele der NBV Abtielung 1:
Qualifiziert sind für das ET Verbandsliga: MGC Bad Salzuflen II 1. MGC Epe MGC Wuppertal-Ronsdorf (2 Aufsteiger) Qualifiziert für das ET Landesliga: BGC Herford 1. Porzer MGC MGC Bad Salzuflen III MSK Neheim-Hüsten III KSV Baltrum BGC Uerdingen MGC Felderbachtal MGC Homburger Land I (5 Aufsteiger) (Quelle: Aktuelle Gesamtrangliste) So, wer sind die Favoriten, die werden die Teams aussehen?? |
Gute Frage nächste Frage
Hans Balzer von Porz erzählt das die Porzer nicht Antreten würden, sondern direkt absteigen wollen.:rolleyes:
|
Zitat:
|
Richtig. Werde es gleich berichtigen.
Schade, dass Eure 2. nicht kommt. Wir hätten gern mal den "Optimisten" Juppi wiedergesehen. Team Epe wird übrigens in Bestbesetzung an den Start gehen. Der Kader: Käthe Nitsche Lars Vielhauer Christian Dirksmeyer Markus Wehmeyer Richard Mönning Dirk van der Wals Mark van der Wals Holger Nitsche |
Zitat:
|
Falls mal einer ausfällt, du Horst... ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wegen unserer permanenten Personalnot werden wir für die Saison 2011/2012 auf unseren Platz in der Landesliga verzichten und eine Mannschaft für die Bezirksliga melden. Ich habe Petra Traeger gerade per E-Mail über unsere Entscheidung unterrichtet. Ich teile das so frühzeitig mit, damit sich die relegierenden Vereine darauf einstellen können. Müssen jetzt eigentlich noch die Herforder, die auf einem wirklich geilen Platz (ähnlich Duisburg-Ungelsheim und Wuppertal-Ronsdorf) spielen, antreten?
|
KSV Baltrum....
der ksv baltrum spielt mit folgenen spieler:
Stefanie Tomkowitz Melanie Willfroth Sarah Boese Dominik Weber Mathias Tomkowitz Ers. Steht noch nicht fest Müssen wir eigentlich nochmal extra für die relegation melden? Gruß Matze |
Zitat:
Antwort zu Herford, ja sie müssen, wenn sie wollen. Das ihr zurückzieht ist bedauerlich. Gruß Herbert |
MGC Felderbachtal spielt mit folgendem Kader:
Erika Borkenstein Maike Reese Andreas Pappmann Thomas Beckmann Andreas Reese Piroschka Dorfmeister |
Zitat:
|
Aufstellung Homburger Land
Der MGC Homburger Land geht mit folgender Aufstellung an den Start:
Ewald Lang Holger Nickel Hans-Jürgen Schmidt Michael Müller Bert Soest Danny Hackel Thomas Gerlach @ Landei: Woher weißt du, dass es 5 Aufsteiger in die LL geben wird? Ich ging bisher von 4 aus. Oder wird der 5. Platz durch den Rückzug von Bottrop frei? |
Ich hab meine Infos, wie ich in meinem Post schrieb, aus der aktuellen Gesamtrangliste. Auf Seite 2 stehen die Relegationsinfos.
Käthe freut sich schon auf ihre alten Vereinskollegen aus Wiehler Zeiten.... |
In der neuesten und aktualisierten Liste von Toni (Stand: 04.06.2011) steht mittlerweile ganz offiziell:
"Das Entscheidungsturnier am 03.07.2011 in Hamm-Pelkum – entfällt" . Es gab wohl so viele Verzichtserklärungen, daß die verfügbaren Plätze ausreichen. * |
Zitat:
SUUUUUPER:D :D :D :D :D :D :D Mein erster Aufstieg (und hoffentlich nicht der letzte;) ) |
@ Tiger
Freu Dich nicht zu früh!! Denn nun wirst Du wohl nächste Saison einen deftigen Streicher in Ronsdorf spielen! :p * |
Zitat:
|
Nie mehr BEZIRKSLIGA nie mehr nie mehr.......nie mehr
endlich man man man das wäre hart geworden aber so haben ich 20 graue haare weniger ;-) |
Zitat:
|
Die Gladbacher singen das jedes Jahr.....Zitat: Nie mehr 2.Liga....:p
Aber du hast recht aber 1 Jahr landesliga ist ja jetzt sicher |
Zitat:
|
Wer hat denn in der Verbandsliga, bzw. von den Releganten zur Verbandsliga verzichtet?
|
Zitat:
|
Lt. Mail von Petra Träger will aus der Landesliga II keiner der 3 Erstplatzierten am ETVL teilnehmen, wodurch die 2 anderen Mannschaften (Salzuflen II und Epe) in die Verbandsliga aufsteigen.
|
zu früh gefreut.......mist
|
na da fängt die Woche ja gleich wieder super an.....:( :( :(
|
Ok und wer schafft es jetzt nicht?
Zurück zum Thema
sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da Bottrop leider nicht mehr in der LL startet, gibt es sogar 6 Plätze. So nun darf weiterspekuliert werden, wer es am Ende nicht schafft. |
Zitat:
|
Zitat:
was ist das denn für ein sportlicher Wettbewerb, wenn man sich aussuchen kann ob man aufsteigen möchte oder nicht. Kann mich da mal bitte einer aufklären bevor ich vielleicht etwas falsches schreibe. Danke |
Zitat:
in der Verbandsliga brauche ich 1 Spielr mehr und wenn ich den nicht habe dann bleibe ich doch lieber da wo ich bin mit meiner Mannschaft. Das kann auch berufliche Gründe haben und vorallem auch von der Entfernung (Benzinkosten, Übernachtungskosten usw. sind für einige Gründe nicht aufzusteigen. |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist nur halt besser wenn solche Dinge erst der Verband erfährt, bevor es bereits durch dritte im Auwi verbreitet wird. |
Zitat:
|
Wer nimmt denn jetzt daran teil:confused:
Blickt ja kein Mensch mehr durch....... |
Qualifiziert für das ET Landesliga:
BGC Herford 1. Porzer MGC MGC Bad Salzuflen III MSK Neheim-Hüsten III KSV Baltrum BGC Uerdingen MGC Felderbachtal MGC Homburger Land I (5 Aufsteiger) (Quelle: Aktuelle Gesamtrangliste) Alle die hier stehen, bis auf den 1. Porzer MGc die zurückgezogen haben und somit direkt in die Bezirksliga gehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |