![]() |
WDM Bochum-Stiepel
Hallo zusammen,
wer ist bei den Senioren/innen I und II Favorit? :) Wer bei den Mannschaften? :) Gruß Michael :) |
Zitat:
Senioren 1 = Winnie Lüttenberg Senirinnen 2 = Erika Borkenstein Senioren 2 = Dieter Niederdräing Mannschaften = MSK Neheim Hüsten |
Thomas Beckmann bitte nicht vergessen
|
Zitat:
|
1.
Karl-Heinz Pindor 2. Frank WEGE 3. Rolf Meier so wirds ausgehen |
Zitat:
Rolf Meyer spielt bei den Sm II. ba1:-) Wird wahrscheinlich dort auch eine gute Rolle spielen. :D Gruß Michael :D |
Allgemeine Vorabinfo
Die Anlage wird am Freitag komplett für Publikum gesperrt sein.
Der MGC Felderbachtal muß aber im Auftrag der FZKemnade die Trainingsgebühr (3 Euro) kassieren. Im Verlauf des Vormittages werden wir die Zelte und Pavillions aufbauen. An allen drei Tagen wird dann für das leibliche Wohl gesorgt werden (belegte Brötchen, Bratwurst, Grillfleisch, Salate, Kuchen, Kaltgetränke, Kaffee, Tee,...). Wir werden ca.10 Bierzeltgarnituren und ein großes Zelt aufstellen, sodaß auch bei schlechtem Wetter für Unterstand und Sitzplätze gesorgt ist. |
Pistenplan
Wie aktuell ist denn der pistenplan auf der Webseite?
So wie die Webseite selbst???:confused: |
Zitat:
also der plan ist ok so kann man sich nach richten sp:-) gruß Tom |
Zitat:
Alte Adresse nicht löschbar, da Zugriffsrechte von Ex-Mitglied entzogen. Ansonsten ist der PP nutzbar, es gibt immer Feinheiten, die anders sind. Bin selbst ab Do fast durchgehend anwesend, also nur Fragen ;):) |
Startplan
Hallo zusammen,
wird, wie bei der allgemeinen Klasse in Gelsenkirchen, ein Startplan auf der NBV-Seite, zeitnah, veröffentlicht? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Das Training läuft. Trotz angesagtem Regen füllt sich die Anlage.
|
Bahn 7
Die Grenzlinien sind mit Signierfarbe auf die Wiese gesprüht.
Also nervt kein Flatterband und es gibt keine Stolperleine. Wir werden auch noch eine Bank an Bahn 7 hinstellen, damit sich nicht alles an Bahn 6 tummelt. Eine weitere Bank wird an Bahn 15 hingestellt, damit der Aufstieg besser gelingt. |
Als Favorit bloß nicht ausm Auge verlieren:
Alfred Gareis, MGSV Netphen!!!! |
Zitat:
weiss denn jemand ob die Mannschaften oder die Einzelspieler vorspielen?:o Vielen Dank im voraus |
Zitat:
Sen. m. I Sen. m. II Sen. w. I Sen. w. II Mannschaften Der genaue Startplan wird am Freitag ca. 19:00 Uhr im Netz stehen. |
Ich wünsch euch allen gut schlag in Felderbach und natürlich auch trocknes wetter
Gruß Tom |
Zitat:
|
hier der Link zum vorläufigen Startplan "http://www.abt1.de/ergebnisse/senioren.pdf"
Ich hänge den Plan aber auch gleich auf der Anlage aus |
Gleich gehts los. Ich mache mich jetzt auf den Wef nach Bochum. Ich wünsche alle Teilnehmern gut Schlag.
|
Zitat:
Welcher Gentleman hat denn diese Reihenfolge festgelegt :rolleyes: Wo bleibt die alte Schule? :D |
Die ganz "Alten" sollten überall vorspielen. Die sind früher wach ! :D
|
Die Meisterschaften laufen. Ein kräftiger Schauer in der ersten Runde. Die Bahnen waren aber schnell wieder trocken. Dank der neuen Farbe. Ergebnisse unter:
http://www.abt1.de/ergebnisse/ergebnisse2009.htm |
hmm...
....die Ergebnisse auf Bulmke bekomme ich über den Link. Von den Senioren kommt "nur" die Startliste.
:confused: |
Auf NBV-Seite, Abteilung 1, Ergebnisse, Senioren-WDM 2011 findest Du wenigstens die 1. Runde, wobei die 2. Runde auch schon gespielt ist.
|
Juchu, jetzt ist die 2. Runde auch in der Liste zu finden.
|
Abends halb sechs in Stiepel. Eine Regenunterbrechung (und ein Gewitter) jagt die nächste. Startgruppe 25 (von 32) geht zur dritten Runde. Es wird ein langer Tag. Oh. Ein wenig Sonne. Sofort ausnutzen.
|
Ich trau mich kaum, es zu schreiben, aber so langsam würde mich die 3. Runde auch mal interessieren. Oder gibt es technische Probleme?:confused:
|
Mein Flehen wurde erhört. Danke nach Felderbachtal!
|
Die Sonne wurde ausgenutzt. Bis 20 Uhr wurde gespielt. Startgruppe 6 hat die vierte Runde beendet. Heute geht es weiter. Ich mache mich jetzt auf den Weg nach Bochum. Mal schauen was der Tag bringt.
|
Wie sieht es denn im Felderbachtal aus?
|
Man hat bis ca. 18.15 Uhr gespielt. Dann waren endlich insgesamt 7 Runden absolviert. Ergebnislisten gibt es noch nicht im Internet, keine Ahnung warum.
Hier die Sieger: SM 1 Thomas Beckmann Felderbachtal SM 2 Dieter Niederdräing Felderbachtal SW1 Monika Vahle Neheim SW 2 Brigitte Trillges Köln Mannschaften Felderbachtal Schlagzahlen hab ich mir keine gemerkt, weil ich auf eine komplette Ergebnisliste zuhause am PC gehofft hatte. War aber bis jetzt nichts. |
Wahnsinn Thomas.......Glückwunsch.....Alt Cobiglfer halt
|
Hey Thomas
Herzlichen Glückwunsch Naja alte Cappenberger Schule.....:) Melli |
Ich hab es doch gesagt:
Vergesst mir den Thomas Beckmann nicht.........:D Herzlichen Glückwunsch alter Bordsteinüberseher.......:D |
Danke an alle die an mich geglaubt haben. Ich hatte meine Zweifel.
@ Cobiandi Der Boardstein in Neßmersiel hat mich wach gerüttelt:D :D :D . |
Herzlichen Glückwunsch,
Thomas und Dieter und unserer Mannschaft!!! |
hier durchklicken
http://www.abt1.de/ergebnisse/senioren.pdf |
Hallo zusammen,
Wir haben den Weitschlagschläger von Dietmar Hauschke auf dem Platz gefunden und bei uns im Vereinsraum gestellt. Gruß Michael :) :) :) |
Hey Thomas auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Sieg und das in der ersten Saison auf beton. Hut ab!!!
Gruß Tom |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |