![]() |
Die Kuschelecke
Für alle die entspannen wollen und sich unterhalten möchten, sind hier goldrichtig.:cool:
|
*umguck*
*meingroßeslilkuschelkissenhol* *indieeckeschmeiss* So - nun passt's ! :cool: |
*dazusetz*
So ein Kamin und ein Ohrensessel wären jetzt nicht schlecht. Dazu ein gutes Buch und ein heisser Kakao! Und schon ist der Abend gerettet! |
Und mal kurz um die Ecke schauen, ob die Kuschelecken alle besetzt sind - boah gibt hier viele Ecken - mal eine aussuchen und kuscheln .
|
Hm, welches ist denn jetzt das Hundekissen? :D
|
Auf Keinen Fall ...
das lilane - das ist MEINS !!! :eek:
Solange sich daran gehalten wird, habe ich ja nix gegen Vierbeiner, die bellen,. *leckerliausgeb* :) |
Guten Morgen
Dankeschön, Vionte ;) Ich glaube der Kleine steht eh nicht so auf lila... :p
|
Einen Kamin einbauen lassen und ein Ohrensessel hinstellen. :D
|
Zitat:
Dazu dann ein knisterndes Feuer im Kamin...... Hervorragend..... Wer macht denn noch mit??? @BvB: Mit wem haste denn gekuschelt???:D |
Ach - das war BvB, der da gestern mit meinen Hunden inner Ecke am kuscheln war ... ?
![]() |
Du Verräter
Pst Roter Hai, du hattest doch versprochen mich nicht zu verraten ;)
|
Dann kuscheln wir uns doch mal ins große Sitzkissen am Kamin. :p
|
*meinlilasitzkissensuch*
So - der Kuchen ist fertig - time for kuscheln. ;)
|
Zitat:
![]() |
Mal den Kamin anfeuern, in den Ohrensessel setzen und ein gutes Buch lesen.
Noch jemand da?? Dann koche ich nämlich auch noch einen Tee!:D |
Ich.....:D
|
Wieder mal typisch Weiber. Der Kamin ist noch nicht sauber gemacht und überall stehen noch Teetassen rum, deren Rührelöffel noch im angetrockenetem Zucker steht bääääääääh
|
Zitat:
|
Jaaaa imer auf die Männer besonders die mit den besonderen Fähigkeiten...
|
Zitat:
|
Au weia
Zitat:
Wir Hausfrauen brüsten uns ja auch nicht damit, ne besondere Fähigkeit auszuüben, warum dann die Männer?:p |
Zitat:
|
.... es sei denn ...
... es stecken Bohnen drin. :p
Wer hat hier eigentlich das Fenster offengelassen ? Hier isses ja schweinekalt !!! :eek: Kamin kalt, kein Feuerholz da ....... *indenholzschuppenzumholzhackengeh* |
Bisschen lüften muß man doch mal dürfen
|
*holzanschlepp*
Zum Glück ist an genug Holzvorrat gedacht worden. Ach Raila - DU warst der Frischluftfanatiker ??? :eek: Die nächste Portion Feuerholz gehst dann gefälligst du hacken !!!!! >Wer hat denn jetzt schon wieder die Streichhälzer versteckt ?????? :( |
So, alle weg?
Dann stellen wir mal die Nordmanntanne auf. Sage 3.50 m groß. Schön schmücken, in Silber und Blau. Für jeden ein kleines Geschenk + Schokomännchen unter die Tanne stellen.. Fröhliche Weihnachten wünsche ich. :) |
Frohes Fest an alle! :)
|
Wünsche Euch auch ein frohes Fest und ganz gemütliche Stunden, ohne Streit und Stress!
|
Guten Tag.
|
Dann mal langsam die echten Kerzen an der 5 Meter Nordmanntanne ansteck. Und frohe weihnachten für euch alle
|
Achtung wachsende Nordmanntanne(erst 3,5 m dann 5 m nun.......
Nach dem die Nordmanntanne nun schon 8 m groß ist sollte man mal überlegen ob man sie nicht draußen an der Frischen Luft positioniert bevor sie die Decke durchstößt
|
Zu spät - sie hat schon die Decke durchbrochen ... :D
Was fürn komischer Raum, wo ne Tanne von 3,50 m bzw. 5 m Höhe reinpasst ... :rolleyes: |
Irgendeiner hat Schnelldünger ins Wasser geschüttet
|
Raila, du sollst nicht immer so einen Unfung machen. :D
Jetzt darfste zusehen wer die Decke repariert hier. :p |
Zitat:
|
Hab schon ne polnische Baukolonne bestellt.....
|
Zitat:
:D :D :D |
Zitat:
Wehe die machen ihre Arbeit nicht ordentlich. :D |
Wenn die fertig sind , kann ich ja das bestellte Bücherregal liefern lassen. :D
|
Was - ein ganzes Regal für ein Buch! Ist das nicht aweng Platzverschwendung?
*nichtswieweghier* :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |