![]() |
Landesliga 1 2011/12
Die Auslosung der Abt. 1 Landesliga I hat folgendes ergeben:
1. MGC Paderborn I 1. MGC Paderborn II (wird wohl in Hamm Pelkum gespielt) BGC Herford KSV Baltrum MGC Wanne-Eickel I MGC Bad Salzuflen III was sind Eure Tipps für die neue Saison??? |
Also ich denke, dass Paderborn I, Wanne und Baltrum um die 3 ersten Plätze spielen werden, die anderen 3 werden wohl den einen oder anderen Spieltag mal vorn mitmischen, aber am Ende werden es für die Mannschaften eher die Ränge 3 -6.
|
Zitat:
Favorit auf den Staffelsieg ist für mich der KSV Baltrum. |
hehe matze , das war ja wohl mal wieder klar . das kann ja ne saison geben
|
Hallo,
ich suche die Email-Adresse vom BGC Herford....kann mir vielleicht einer helfen??? Gruß Matze |
Siehe mal auf der Homepage des NBV Abt. 1 unter Vereinsadressen nach und Du wirst fündig.
|
ja die habe ich auch schon versucht aber dann kommt immer die nachricht email adresse nicht vergeben...
|
Hast Du Dein Glück schon einmal unter der angegebenen Telefonnummer versucht? Ansonsten würde ich mal den Platzwart anrufen, der kann Dir bestimmt weiterhelfen.
|
Zitat:
die Adresse lautet L.Vomhof@t-online.de. Gruß Herbert |
Vielen Dank Herbert :)
|
Gibt´s was neues in der LL 1:confused:
|
Kann mir einer einen aktuellen Pistenplan von Herford schicken?
als PN oder an m.willfroth@gmx.de lg Melanie |
Mach ich, kann aber den einen oder anderen Tag dauern, ok? ;)
|
Schon erledigt....!
|
Danke, das ging ja echt schnell
Super!!!!!!! |
Hallo zusammen,
hier der Spielplan: 1. Spieltag Hamm 2. Spieltag Herford 3. Spieltag Paderborn II (Fischteiche) 4. Spieltag Bad Salzuflen 5. Spieltag Paderborn I 6. Spieltag Wanne Eickel |
Kurzer Hinweis zum 3. Turnier in Paderborn (Fischteiche):
Die Verbandsliga spielt am 18.03.2011 dort ihr 4. Meisterschaftsspiel (vorgezogener Termin), daher ist an diesem Sonntag kein Training für Euch möglich. Grüße Holger |
Bald gehts los !!!!
|
Soooooooo hat schon jemand einen Tipp für den ersten Spieltag ???
Ich kann die anderen Vereine alle nicht so recht einschätzen.... |
Tipp:
Baltrum Wanne Paderborn I Paderborn II Salzuflen III Herford Grüße |
Ich gebe mal einen vorsichtigen Tipp ab:
1. Baltrum 2. - 6. Wanne - Bad Salzuflen - MGC Paderborn I + II - Herford:D |
Ich wünsche allen gut Schlag für die Saison. Besonders natürlich meinen ehemaligen Cobigolffreunden vom KSV Baltrum. Ich drücke Euch die Daumen (wenn ich dazu komme:D ).
|
1. Spieltag in Hamm (Regenfestspiele)
Endergebnisse nach 2 Runden: 1. Baltrum 381 2. Herford/Paderborn1 455 4. Wanne-Eickel 457 5. Bad Salzuflen 471 6. Paderborn 2 504 war echt ein schöner Spieltag mit unserer neuen Staffel..... |
glückwunsch matze, grüsse an die restliche baltrumer bande
mfg bernd |
Zitat:
|
Baltrum:
Melli 79 Matze 78 Martin 77 Steffie 76 Andreas 71 ....lief wirklich gut für uns..:D |
Zitat:
|
hi
ich kann nur sagen glückwunsch. ist ja gut gelaufen für uns cobi's. ich hoffe das es sich wiederholt am 9.10 wir drücke euch die daumen. |
so der 1. Spieltag ist geschafft....
nun laufen die Vorbereitungen auf den 2. Spieltag in Herford Wir waren auch schon zum training, es lief auch ganz gut nur das ich kein passenden Ball für die 3fach Welle, Bahn 10 finde. Was spielt ihr da so???? lg melli |
Zitat:
versuchs mal mit dem guten alten F19 (lackiert) von B&M. Solltest Du so schöne alte Bälle nicht haben, versuchs mal mit den 3D 323 oder 423. Ball wird über die rechte Vorbande gespielt. |
Danke, werde ich mal versuchen,
Bin für weitere Vorschläge offen.... |
Glückwunsch Baltrum super gespielt
|
Na wer hat schon einen tipp für den Spieltag in Herford?
Wie könnte es ausgehen? |
Ich schätze den KSV Baltrum auf eins und alles andere wäre schlecht.
Gruß Gessi |
na, ich denke ganz so wird es wohl nicht.
Die Heimmannschaft wird sich wohl den Heimsieg holen und der KSV Baltrum wird auf dem 3. oder 4. Platz landen. aber lassen wir uns mal überraschen |
Ich werde nach den heutigen Trainingseindrücken mal einen gewagten Tipp abgeben.
1. Wanne - Eickel ( haben sehr gut trainiert ) 2. Baltrum ( haben heute viel gelernt ) 3. Herford ( Heimplatz ) 4. Paderborn I ( zu stark für die anderen beiden Mannschaften ) 5. Bad Salzuflen ( vielleicht reicht es für mehr ) 6. Paderborn II ( für mich leider Absteiger Nummer 1 ) Belehrt mich eines besseren....... |
So jetzt mein Tipp:
1. Baltrum 2. Wanne-Eickel 3. Herford 4. paderborn I 5. Salzuflen 6. Paderborn II |
Für die Tipps scheinen sich nur Baltrumer zu interessieren.
Sonst seh ich niemanden hier. |
Zitat:
auch der lautsprecher vom hmc drückt euch die daumen. mfg bernd |
Ergebnisse aus Herford:
1. Herford 506 2. Baltrum 511 3. Wanne 524 4. Paderborn I 553 5. Paderborn II 595 6. Bad Salzuflen 596 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |