![]() |
NBV Abteilung I Bezirksliga V
Hallo zusammen
das ist die Einteilung für die neue Saison: MGC Bad Godesberg 1. Porzer MGC MGC Berg.-Gladbach Gierath 1. MGC Lohmar 1. MGSV Netphen MGC Homburger Land 1. MGC Köln SEM o. Hr |
Wo finde ich die Einteilung der jeweiligen Ligen
|
Zitat:
-NBV -Minigolf -unter Bild von S. Behrens ;) Gruß Frank |
Danke Frank, wer lesen kann ist klar im Vorteil:D :D ...ich habe es auch nicht gesehen:D
|
Danke
Auch ich schau lieber Bilder:D |
Zitat:
Hat Lohmar überhaupt noch eine Mannschaft??? Die Familie Müller ist ja gewechselt. |
Hallo Susanne,
hast eine PN. |
Hallo zusammen,
die Termine für die neue Saison stehen fest hier die Reihenfolge: 1. MT Bad Godesberg 2. MT Berg.-Gladbach Gierath 3. MT Porz 4. MT Lohmar 5. MT Nümbrecht 6. MT Netphen |
Spieltag ebenfalls wegen Dauerregen abgebrochen, Nachholtermin: 16.10.
|
Warteschlange an der Kuchentheke bei Donner und Regen
Der erste Spieltag ist noch nicht Geschichte. Der Regen hat uns einen Strich durch das Golfen gemacht. 9 Gruppen haben gerade mal die zweite Runde beendet als es um 12.15 Uhr anfing wie aus Kübbeln zu schütten und nicht mehr aufhörte. Und der Oschi um 15.15 Uhr das Turnier abbrach. So trifft man sich in 5 Wochen in Bad Godesberg wieder. Aber vorher hoffen wir das der 2. Spieltag in Berg.-Gladbach Gierath gespielt werden kann.:D |
Bei kalten aber trockenen Wetter konnten wir heute nun doch in die Saison 2011-12 starten
und so wurde in Gierath gespielt: 1. MGC Berg.-Gladbach - Gierath 10:00 382 MSC Bad Godesberg III 08:02 398 1. Porzer MGC 06:04 407 MGC Homburger Land II 04:06 426 1. MGSV Netphen 02:08 438 1. MGC Lohmar 00:10 478 Lohmar ist nicht angetreten. Beste Ergebnisse Piehl, Werner Gierath 86 Seiler, Uwe Godesberg 92 Gronski, Thomas Gierath 94 Kröll, Hans Porz 95 Michels, Johann Porz 96 Soest, Bert Homburger Land 97 Mazzoli, Herbert Köln 98 Baltes, Yvonne Godesberg 98 Reichert, Tony Köln 99 so man sieht sich nächste Woche in Bad Godesberg zum Nachholspieltag |
Nachholspieltag in Bad Godesberg
1. Runde:
|
Seniorenmannschaften
|
Damenmannschaft
Gierath 108 |
2. Runde
|
Seniorenmannschaften:
|
Damenmannschaft
Gierath 266 |
Endstand in Bad Godesberg:
|
Endstand Seniorenmannschaften:
|
Endergnis Damenmannschaft:
Gierath 346 |
aus,das spiel ist aus !
herzlichen glückwunsch,an die porzer-fischerbande ! :D :D :D |
Zitat:
:D |
Vielen Dank für die Glückwünsche.
@ Kurt Schellhas ich werde es weiter leiten. |
Auf diesem Wege möchte ich mich nochmlas bei Balu und Sebastian von Block und Wolle Romero für die Hilfe bedanken.
|
Zitat:
|
So der 3. Spieltag der in Porz stattfand ist zu Ende:
Mannschaften: 1. Porz 373 2. Gierath 400 3. Godesberg 3 401 4. Netphen und Homburger Land 406 Senimannschaften Köln 290 Porz 302 Herren: Uwe Seiler 92 Frank Fischer 96 Jochen Müller 98 Damen: Susanne Fischer 94 Yvonne Baltes 99 Gaby Wunderlich 102 Seni m I Herbert Mazzoli 86 !!!!! bestes Einzelergebnis Werner Piehl 93 Johann Kröll 97 Seni w I Leni Kröll 93 Seni m II Johann Michels 92 Hardy Blum 93 Hans Balzer 95 Seni w II Sigrid Hesker 92 Jugend m Marvin Schmidt 97 Schüler Dustin Schmidt 118 Schüler w Alexandra Fischer 103 :eek: Jennifer Müller 117 |
Glückwunsch an die Fischerbande,besonders Alex,super Ergebniss !:D :D :D
|
der 4. Spieltag fand auf der Anlage des ACr statt.
Mannschaften Godesberg 390 Porz 393 Netphen 435 Homburger Land 437 Gierath 438 Senimannschaften Köln 281 Porz 305 Herren Uwe Seiler 88 Uli Hürter 97 Thomas Bätz 98 Damen Susanne Fischer 95 Yvonne Baltes 106 Susanne Barth 107 Seni m I Herbert Mazzoli 93 Werner Piehl 96 Hans Kröll 100 Seni w I Leni Kröll 106 Seni m II Dieter Schenk 90 Johann Michels 91 Franz Kissenkötter 98 Seni w II Gisela Balzer 99 Jugend m Marvin Schmidt 110 Jugend w Stefanie Müller 109 Schüler m Dustin Schmidt 118 Schüler w Alexandra Fischer 124 So weiter geht es am 20.05. in Nümbrecht |
Entschuldige Susanne, bei Yvonne und mir hast du die Ergebnisse vertauscht, ich hatte 106, Yvonne 107
|
Zitat:
|
@hati hati
Du glaubst gar nicht wie wichtig das für mich ist. |
Ich habe das mit der vertauschten Schlagzahl mal an Petra Träger weitergegeben.
|
Susi, Du kannst beruhigt sein. In der Gesamtrangliste nach Spieltag 4 stehen die richtigen Zahlen.
Bei der Gelegenheit: Ein großes Lob an Toni. Das nennt man super Service.:) |
von Susi
Hallo Susanne Ich bitte dich hiermit darum, dass das offizielle Ergebnis in der Liste vom NBV korrigiert wird, ich habe am Sonntag 106 gespielt und Yvonne 107. Oder soll ich mich an Andreas und Petra Träger wenden? Danke schon mal. Gruß Susanne Liebe Susi, ich weiss das du ja nie fehler machst ich hatte einen Zahlendreher kann schon mal passieren dann muss ich aber nicht so wie du so eine Welle machen. In der Staffelrangliste ist es richtig und in der Gesamtrangliste auch. Vielleicht solltest du dir mal überlegen nicht immer nur rumzumeckern, sondern dann selber mal was zu tun, oh entschuldigung dafür ist ja euer Mannschaftsführer zuständig. Für mich ist das Thema erledigt!!!!! Gruss Susanne Fischer Staffelleiter BZL 5 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
|
Wir konnten heute in Netphen zwei Runden spielen, unserem Schiedsgericht sei Dank, dass den Spieltag nicht so schnell aufgegeben hat.
Die Staffel gewonnen hat Godesberg, beste Dame war Susanne Fischer, bester Herr: Uwe Seiler, dann weiß ich noch 1. SmII: Johann Michels, 1. SwII: Sigi Hesker, 1. SwI: Leni Kröll, genaueres folgt sicher gleich noch. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier alle Ergebnisse der BZL 5 nach dem 6. !!!! Spieltag
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |