![]() |
Rheinland-Pfalz-Ligen
Landesliga in Worms
Traben-Trarbach I siegt vor Worms und Traben-Trarbach II ![]() |
|
Zitat:
1. Traben-Trarbach I 430 2. Worms 438 3. Traben-Trarbach II 456 4. Rodalben 458 5. Niederzissen 465 6. SG K'laun/Niederzis. 470 7. Hachenburg 499 Alle Angaben ohne Gewähr |
Wo findet man eine vollständige Ergebnisliste des 1.Spieltages der MRP-Liga wo man sieht wie die Mannschaftsaufstellungen und die einzelnen Ergebnisse waren
Gruss Bearded |
Zitat:
Ist eine neue Vereins Homepage : www.mgctratra.de.tl schreib mal was rein. |
Donnerstag 5.4.2007 - 19.14 - immer findet man noch keine Ergebnisse von der MRP-Liga -
da muss man doch mal wieder unsere Freunden aus dem Hessenland für ihre Schnelligkeit ein Lob aussprechen - in Rheinland Pfalz scheint es auch am Anfang dieser Saison zu klemmen - Schöne Ostern Bearded |
Zitat:
Frohe Ostern |
Der Ligaleiter U.Boltze ist bis heute unterwegs gewesen. Ich nehme an, ich bekomme die Liste in Kürze.
|
es klemmt aber auch mit der RL Südwest. Mainz hat auch noch nichts auf der Seite. Das kann ja nur an den Ligenleitern hängen.
|
@allesroger
Gehe auf die Homepage des Hessischen Landesverbandes - da ist die RL Südwest komplett Gruss Bearded |
und hier sind nun die Ergebnisse der Landesliga in Worms :
http://www.mgctratra.de.tl künftig immer die Jugendliga - die Landesliga und Seni Abt.1 -Einzel und Mannschaft Dankschreiben bitte ins Gästebuch :D:D RLP-Liga ebenfalls eingestellt. |
Hurra - ich habe die Egebnisse des 1.Spieltages gefunden - man gehe bitte (wen es interessiert) dorthin -MRP Sportplatz
http://www.bgc-kastellaun.de/ da hat sich einer aber viel Mühe gemacht - sieht gut aus Frohe Ostern |
@bearded
na ja, ich hatte die Ergebnisse wesentlich früher drin. Es stimmt, daß es gut aussieht auf der Kastellauner Seite. Aber ich habe die Möglichkeit von Fehlern durch nochmalige Eingabe ausgeschlossen, indem ich die Originallisten des Ligaleiters verlinke. Mal sehen, wer den längeren Atem hat ;) |
Hallo roger,
neue hompage ist echt super ! |
Und wieder das berühmte Tippspiel bei dem leider fast niemand mitmacht:
2. Spieltag: Rheinland-Pfalz-Liga 1. Bad Bodendorf 2. Mannheim 3. Brücken 4. Ludwigshafen 5. Dahn 6. Rodalben Landesliga 1. MGC Traben-Trarbach I 2. MGC Traben-Trarbach II 3. Niederzisssen/Kastellaun 4. Hachenburg 5. Worms 6. Niederzissen 7. RodalbenII Sollte Kastellaun (blauer Verein) teilnehmen, sehe ich diese hinter Hachenburg. Los, hat in die Tasten und tippt mit. |
|
Mein (Wunsch-) Tipp vom 2. Spieltag:
Rheinland-Pfalz-Liga 1. Mannheim 2. Bad Bodendorf 3. Brücken 4. Ludwigshafen 5. Dahn 6. Rodalben ba1:-) ba1:-) |
Zitat:
... die letzten Jahre war Brücken dort stark. Bad Bodendorf spielt auch sehr stark dort. Also ihr Mannheimer - STRENGT EUCH AN! |
Zitat:
Platz 1 und 2 sollten für TT allerdings machbar sein. |
Ich wünsche allen "Gut Schlag" am WE - in erster Linie für die Mannheimer viel Erfolg
|
Die Ergebnisse könnt Ihr am Sonntag-Abend auf meiner Homepage lesen.
Faszination-Minigolf Gruß ReDiMa |
Zitat:
50 Jahre Minigolf Gruss Roger |
Zitat:
Kastellaun(blau) spielt nicht |
In der Landesliga in Kastellaun siegte heute Traben-Trarbach II vor Traben-Trarbach I und Worms.
komplette Liste in Kürze. |
Rhinland-Pfalz-Liga
Mannheim gewinnt den 2.Spieltag in Bad Bodendorf mit 62 Schlägen Vorsprung vor Ludwigshafen.
Ergebnisse könnt Ihr hier lesen ! Gruß ReDiMa |
@RediMa
:D :D :D |
Mein (Wunsch-)Tipp für den 3.Spieltag der Rheinland-Pfalz-Liga in Dahn:
1. Mannheim 2. Dahn 3. Brücken 4. Ludwigshafen 5. Bad Bodendorf 6. Rodalben :D :D ba1:-) ba1:-) :) :) |
die komplette Ergebnisliste des RLP-Spieltages Bad Bodendorf ist nun
hier verfügbar ! www.mgctratra.de.tl |
|
Dann gebe ich auch mal nen Tipp ab:
1. Mannheim 2. Ludwigshafen 3. Brücken 4. Rodalben 5. Dahn 6. Bad Bodendorf Gruss Oli |
Landesliga
Frage an die Verantwortlichen: Spielt die Landesliga noch oder wurde die Serie nach dem 2. Spieltag abgesagt. Ergebnisse aus Kastellaun sind nirgendwo zu finden obwohl am Sonntag bereits der 3. Spieltag ansteht. Daher meine Vermutung!
|
Zitat:
|
Blitz Ergebnisliste Landesliga 13.05.07 Traben-Trarbach 1. MGC Traben-Trarbach I 487 2. MGC Traben-Trarbach II 498 3. MGC Niederzissen 516 4. MGC Hachenburg 558 5. 2.MGC Worms 580 6. SG Kastellaun/Niederzissen 580 Beste Einzelrunde : 25 Stefan von der Pütten, Traben-Trarbach Bestes Gesamtergebnis : 114 Uli Pieper, Traben-Trarbach |
|
@ReDiMa
:D :D :D Gruss Bearded |
Zitat:
Gesamtstand in der Tabelle (die ersten 3) 1. Traben-Trarbach I 34:2 2. Traben-Trarbach II 30:6 3. Worms I 19:17 |
Ergebnisliste 3.Spieltag Rheinland-Pfalz-Liga Dahn nun
hier verfügbar. |
Ergebnisliste vom 3.Spieltag der Landesliga Traben-Trarbach vom 13.05. nun komplett hier online.
|
Ergebnisse MRJP-Jugendliga von gestern Bad Sobernheim Filz bereits hier online.
|
Heute ist Mittwoch. Langsam kann das unbeliebte (da kaum jemand mitmacht) Tippspiel wieder beginnen. Ich fange einmal ganz unten in der Landesliga an:
4. Spieltag in Hachenburg: 1. MGC Traben-Trarbach II 2. MGC Traben-Trarbach I 3. Hachenburg 4. Worms 5. Niederzissen 6. K'laun/Niederzissen 7. Rodalben Hat jemand andere Tips? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |