![]() |
Abt. 2 Landesliga 2 - 2011/2012
Folgende Staffeleinteilung wurde heute für die Landesliga bekanntgegeben
1. Essener CGC BGSC Gladbeck e.V. -2 BGSC Castrop e.V. - 2 MGC Dortmund Syburg e.V. -2 MGC Eslohe e.V. -2 + Zusatzspieltag Wenn keiner was dagegen hat werde ich auch wie in der Letzten Saison die Staffelleitung übernehmen. Mit sportlichen Grüßen Guido Wanjek BGSC Gladbeck e.V. |
warum sollte einer was dagegen haben? ich hoffe das wir auch so herzlich aufgenommen werden wie in der bezirksliga s3:-) . wir freuen uns auf jedenfall riesig dabei zu sein.
mit sportlichen gruß mario barke blau-gold-essen p.s. wir suchen pistenpläne von eslohe,dortmund-syburg und castrop bitte per pn oder e-mail familiebarke@arcor.de |
wir freuen uns auch schon riesig, da wir bis jetzt noch kein Cobigolf gespielt haben, wird bestimmt lustig für uns.
natürlich nehmen wir euch auch herzlich in unserer mitte auf. |
Landesliga 2 WDM 2011/2012
1. Spieltag 11.09.2011 - in Eslohe 2. Spieltag 09.10.2011 - in Gladbeck 3. Spieltag 01.04.2012 - in Castrop 4. Spieltag 22.04.2012 - in Essen 5. Spieltag 20.05.2012 - in Annen 6. Spieltag 03.06.2011 - in Dortmund http://abt2.nbv-minigolf.de/archiv/1...2lsp1112v2.pdf so steht's geschrieben |
1.Spieltag in Eslohe
Die Startreihenfolge für den 1.Spieltag wird ausgelost. Die Auslosung findet am 10.09.2011 auf dem Platz des MGC Eslohe e.V. statt. Die Turnierleitung übernimmt am Spieltag die Heimmannschaft. |
1.Spieltag
Ich wünsche allen Teilnehmern gutes Wetter, viel Spass und das Syburg die ersten Punkte einfährt.
Hier mein Tip : Do.- Syburg Gladbeck od. Eslohe Castrop Essen Werde leider am 1. Spieltag im Urlaub sein, freue mich aber in Gladbeck wieder aktiv dabei zu sein. Gut Schlag Dirk |
Ok. Dann Tippe ich auch mal.
1. Gladbeck 2. Eslohe 3. Syburg 4. Castrop 5. Essen |
ihr unterschätzt Essen das selbe habt ihr letzdes Jahr schon mit Gladbeck gemacht Essen wird garantiert nicht letzter in Eslohe ;)
|
Zitat:
mfg bernd |
Zitat:
So leider spiele ich nicht mehr in der Liga aber ich traue mich mal mit zu Tippen 1.Eslohe 2.Gladbeck 3.Essen 4.Syburg 5.Castrop Wie immer ohne Gewehr :) :p |
Zitat:
Unser Ziel sind wieder 30 Punkte, sehe auch Essen nicht als potenziellen Absteiger.;) |
Ich glaube auch nicht das Essen absteigt, es werden alle Manschaften bis zum letzten Spieltag um Auf.- und Abstieg kämpfen müssen.
Alle Anlagen sind gut bespielbar und die Tagesform wird den Ausschlag geben. Gut Schlag an alle Dirk, der Urlauber Werde am Sonntagabend hoffendlich die Ergebnisse im Forum lesen können Oder Guido bitte die Ergebnisse an: Dirk.Muehling@wieland.de sms:-) |
Startreihenfolge für den 1.Spieltag
Eslohe - Castrop - Syburg Essen - Gladbeck Eslohe darf als Heimmannschaft vorlegen. Allen Mannschaften viel Erfolg am 1. Spieltag Guido |
Hi
Der erste Spieltag ist um. Da ich für Essen Spiel und wir ja nicht so gut eingeschätz wurden muß Ich sagen Wir lieben es unterschätzt zuwerden:) :) :) :) Der Spieltag ging so aus. 1.Eslohe 387 Schlag 2.Die Törchenschubser aus Essen :) 394 Schlag 3.Do.-Syburg 399 Schlag 4.Gladbeck 419 Schlag 5.Castrop 443 Schlag Ich hoffe das die Schlagzahl stimmt bin mir nicht ganz sicher bei Gladbeck und Castrop aber der reste ist sicher. Gruß Atze |
Zitat:
Die Leute wollten ja nicht auf mich hören ;) Die Aufsteiger werden in dieser Liga komischerweise immer nach ganz unten getippt völliger schwachsinn :) |
Und hier wieder der Link zu den Einzelergebnissen des 1.Spieltages
http://www.gut-schlag-gladbeck.de/er...-11/result.htm Guido |
glückwunsch an esslohe und an die netten törchenschubser habe ich immer geglaubt.
mfg bernd |
Glückwunsch an unsere Essener Kollegen.
Guter Start - darauf lässt sich aufbauen...... |
Herzlichen Glückwunsch an die Törchenschubser des 1. Essener CGC ''Blau-Gold' zum wirklich
tollen Saisonstart. :D :D Man sollte keine Mannschft unterschätzen. Viele Grüße und weiterhin "GUT SCHLAG" Lothar |
Herzlichen Glückwunsch an die Essener Mannschaft, super gespielt.
|
Video Pistenplan Gladbeck
Der nächste Spieltag ist in Gladbeck
Für alle die unsere Anlage in Gladbeck noch nicht kennen oder einfach mal rein schauen möchten hier mal ein Link mit einem Video Pistenplan http://www.vidup.de/v/i7DdK/ Freue mich auf eure Meinungen :) Toby |
Video Pistenplan Gladbeck
Hallo Toby,
sehr schönes Video. Gruß Lothar |
ja nicht schlecht das Video
|
schönes video toby, aber wer ist der komische typ mit der seltsamen mütze:D
|
Zitat:
|
Feine Sache Toby.
Deine erste 18?:D |
Noch knapp eine Woche bis zum 2.Spieltag.
Die ganze Woche wurde schon bei herrlichen Wetter trainiert. Wetter soll auch am Wochenende schön bleiben. Offiziell ist unsere Anlage ab dem 1. Oktober geschlossen. Eingangstor ist aber immer offen, so das jeder trainieren kann wann er mag. Ein Platzdienst ist aber dann nicht mehr vorhanden. Wir hoffen ihr kommt trotzdem zurecht, Wischer und Besen stehen auf jeden Fall für euch bereit. Bei fragen einfach mal per PN melden Guido Werde heute am Platz sein |
Werden morgen ab 10.00 Uhr auf der Anlage sein.
Hoffe das sich das Wetter morgen etwas besseres heute einfallen lässt. ;) Nach möglichkeit hätte ich gerne bis morgen Mittag die Mannschaftsaufstellungen für Sonntag von den Vereinen. Guido |
Sollten wir morgen spielen können, sieht dir Startreihenfolge folgendermaßen aus.
Castrop - Gladbeck - Syburg Essen - Eslohe Da wir nur 5 Mannschaften sind werden wir die 2er Startgruppen aufstocken so das wir immer 3er Paarungen haben. Startzeit 9.00 Uhr Guido |
wir werden spielen guido guckst du hier
gruß mayo http://www.wetter.com/wetter_aktuell...d=1&prev=3days |
Mayo ich hoffe das du recht hast.;)
|
2.Spieltag in Gladbeck
1. Dortmund Syburg 371 2. Gladbeck 376 3. Essen 377 4. Eslohe 393 5. Castrop 401 Top 5 des Tages Dustin Raffler - Essen - 64 Josef Müller - Eslohe - 68 Philipp Ott - Castrop - 68 Thomas Bahr - Castrop - 69 Dennis Weber - Syburg - 70 |
Ball gefunden
Ach noch was
Auf der Anlage ist ein Ball gefunden worden. Bitte mal alle nachschauen ob ihr alle eure Bälle habt. Wer einen vermisst kann sich bei mir per PN melden. Guido |
Und Hier wieder der Link zu dem Einzelergebnissen
http://www.gut-schlag-gladbeck.de/er...-09/result.htm Guido |
Danke Guido!
|
Super!
Vielen Dank Guido für deinen schnellen Service! :)
Gruß Dennis |
Laut NBV Homepage der Abt.2 findet der 3.Spieltag am 01.04.2012 nicht in Castrop sondern in Annen statt.
http://abt2.nbv-minigolf.de/archiv/1...2lsp1112v3.pdf Guido |
Ein frohes neues Jahr euch allen.
Der nächste Spieltag findet Witten Annen statt. Hat schon jemand die Schnee freie Zeit genutzt. Ist der Platz offen und kann man dort schon trainieren? Guido |
Hat wer einen aktuellen Ballplan von Annen.
Guido |
Zitat:
Tüten = Euro 61, mg Cup94, EC 02 Uppsala/H auf 2. Tüte Niere = A7 aussenrum, an rote Linie anspielen Banane = FIM07 Kosti Salonen, H22, Reis. 13 Mittelkreis = A9 Vesetzung= Wag. 20 Winkel = F19, DMM07 AS Witten Wellen = mg A4 Schleife = Herdecke 97 Gerade = 084, 083 Sandk. = Sun, Nifo3 Passage = 083 Fenster = 083, 084 Labby = Wag. 34, Mini Netz = Schwarzpunkt Teller = DSM04 Sigrid Eilert Brücke = mg B6, Brückenbeisser, 3D484 Rohr = Die blaue "2" Blitz = Die schwarze "8" hoffe es ist eine kleine Hilfe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |