![]() |
NBV Oberliga 2011/2012
Die folgenden Vereine starten in die Oberligasaison 2011:
Bad Godesberg I Bad Salzuflen I Tigers Künsebeck HMC Büttgen I VfM Bottrop I Hardenberg Pötter II Staffelleiter ist Michael Dostert, Bad Godesberg Auf eine lustige und spannende Saison. |
Freue mich auch schon auf die nächste Saison auch wenn ich 1.000de km fahren muss
Freue mich alte bekannte und neue Gesichter zu sehen und auf eine spannende und gute Saison 2011/2012 |
Zitat:
Eupen - Bad Salzuflen 285 km mal 2 und dann noch zum Training. :eek: Aber dafür haben wir viel Wald, da musste nicht erst über die Brücke zum Luft machen ;) |
Zitat:
es hat mir immer sehr viel SPASS gemacht mit Pascal zu golfen!!!!!!!!!!, es wurde nie LANGWEILIG |
Zitat:
Zitat:
und dir Viel Spass in der 2. Liga |
Na....wird sich denn der eine oder andere Verein noch verstärken???
Und wer ist der Favorit für den Aufstieg??? Wer sind die Abstiegskandidaten??? |
Schwer zu sagen, da man nicht weiss, wie sich Hardenberg schlagen wird.
Vage Prognose: 1.: Godesberg 2.: Uflen 3.: Hardenberg 4.: Büttgen 5.: Bottrop 6.: Künsebeck Und am Ende wird gekackt...;) |
Platz 1
Platz 2 Platz 3 Die 3 Plätze spielen Hardenberg, Uflen und Büttgen unter sich aus, so meine Meinung. Platz 4 Platz 5 Platz 6 Bad Godesberg, Künsebeck und Bottrop, wobei Bad Godesberg die größten Chanchen hat. |
1 Bad Godesberg
2 Hardenberg / Bad Salzufeln 3 Bad Salzuffeln / Hardenberg 4 Bottrop 5 Künsebeck 6 Büttgen aber es kommt bestimmt anders |
Zitat:
nee, ist klar pascal, ich spiele nicht erste mannschaft, also kann büttgen gar nicht letzter werden. mfg bernd |
Zitat:
Sie können mir ja zeigen das sie besser sind |
Hier die Spielreihenfolge:
1. Spieltag: 11.09.2011 VfM Bottrop 2. Spieltag: 09.10.2011 MC Tigers Künsebeck 3. Spieltag: 01.04.2012 MSC Bad Godesberg 4. Spieltag: 22.04.2012 BGS Hardenberg Pötter 5. Spieltag: 20.05.2012 HMC Büttgen 6. Spieltag: 03.06.2012 MGC Bad Salzuflen |
Dann wünsche ich allen eine schöne Saison. Ich werde dann erst wieder in Godesberg dabei sein und hoffe, dass es da kein April-Scherz wird :p
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Reihenfolge ist sicher, Pascal.
Danke André fürs Einstellen, ich war nach dem Telefon-Marathon am Donnerstag dazu nicht mehr in der Lage. ;) |
Zitat:
Gern geschehen... :) |
und wie IMMER muss ich mich, bei dieser tippspielerei hier, kugeln vor lachen!!
|
Zitat:
|
Zitat:
1. Bad Salzufflen 2. HMC Büttgen 3. Hardenberg/Pötter 4. VFM Bottrop 5. Bad Godesberg 6. MC Tigers/Künsebeck Dieser Tipp ist meineserachtnes Realistischer drücke natürlich allen Mannschaften die Daumen , der Beste gewinnt, der schlechteste Steigt ab! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Genau wie er Ahnung hat vom richtigen Anziehen einer kurzen Hose. ;)
Er braucht dann nämlich kein T-Shirt mehr. die Hose zieht er direkt bis unter die Achseln..... :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Tipp für Bottrop
1. Büttgen 2. Bottrop 3. Bad Salzuffeln 4. Hardenberg 5. Bad Godesberg 6. Künsebeck |
@ Teufel
Guck Dir mal die Ergebnisse vom letzten Jahr an....Trainigseifer ist gut. Aber wie man bei Bottrop letztes Jahr gesehen hat: Nicht immer alles. Von daher mein Tipp (bei trockenem und nicht windigem Wetter): 1. Bottrop (ca. 710) 2. Godesberg (ca. 715) 3. Hardenberg (ca. 730) 4. Uflen (ca. 735) 5. Büttgen (ca. 745) 6. Künsebeck (ca. 770) Und nun belehrt mich eines Besseren :) @ Dynamite Deluxe ak Marvin Neufeld: Deine Erklärung bzgl. der Saisoneinschätzung hätte ich auch gerne mal persönlich =) |
Zitat:
folgendes kann ich sagen, so versagen werden wir in bottrop definitiv nicht. was meine saisoneinschätzung angeht habe ich was zu sagen und zwar folgenden satz. siehe abschlusstabelle nach dem letzten spieltag, da hat die ente gekackt dann stehts fest. auch wenns um nix geht, ich beteilige mich nicht an tippereien. und das was ich mit andre besprechen werde, sieht man am 10.09 bzw 11.09.2011. Mfg Marv |
Ich gebe auch mal nen vorsichtigen Tip ab:
1. Bad Salzuflen/Bottrop 2. Bottrop/Bad Salzuflen 3. Büttrgen 4. Bad Godesberg 5. Hardenberg 6. Künsebeck |
Zitat:
Aber danke für die Blumen Wolle. |
Zitat:
Wart doch huete alle schon schön fleißig, wie man hörte....:) :) |
Zitat:
Weil die Blösse wollen wir uns dann doch nicht geben. Und: Siehe Signatur. ;-) |
Zitat:
Marvin....wenn Du Dir die Ergebnisse der letzten Jahre anguckst, dann weisst Du, dass die 745 ein durchaus gutes Ergebnis wären! Nicht nur für Euch...für alle! Letztes Jahr hättet ihr damit gewonnen (glaub ich)! Oder was meinst Du dann mit "so versagen"? :o Außerdem weisst Du doch, auf welchen Mist Tippereien gebaut sind. Spekulationen machen Spaß, sind subjektive Einschätzungen und nicht immer zu 100 % ernst gemeint, Jeder hat ne Meinung, wer wie gut abschneidet (wie man gerade bei Dir auch sieht...;) )...und dass die Ente am Ende kackt (eins meiner Lieblings-Zitate), weiß doch jeder...;) |
Na, alle schon fleißig am trainieren????
Also nach den Wetterdaten fällt das Turnier wegen Regen aus....:mad: :mad: |
Was sind denn das für Wetterdaten?
Lt. wetter.com und wetter.de können wir bis nachmittags im Trockenen spielen... Gruss, Simon |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Tip für Sonntag:
1. Bottrop 2. Büttgen 3. Bad Salzuflen 4. Hardenberg 2 5. Bad Godesberg 6. Künsebeck |
Und meiner für Sonntag :)
1. Bad Salzuflen 2. Bottrop 3. Godesberg 4. Büttgen 5. Hardenberg 6. Künsebeck |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |