![]() |
NBV Liga II 2011/2012
Hier die Staffeleinteilung:
1. KGC Mönchengladbach 1 1. MGC Köln Kölner MC 1. MGC Gelsenkirchen 1 MGC Dormagen-Brechten 3 SSC Halver 1 |
Wer macht denn den Staffel Leiter??
Und wie wird die Reihenfolge sein??? |
Zitat:
Höchst wahrscheinlich werden die ersten beiden Spieltage Mönchengladbach und dann MGC Köln werden, ist aber noch nicht entgültig. |
Hallo,
ich habe mir jetzt die hoffentlich aktuellen E-Mail-Adressen der o.g. Vereine aus dem Web herausgesucht und schreibe die Sportwarte gleich an bzgl. der Reihenfolge der Spieltage. Die genauen Ansprechpartner kenne ich leider noch nicht, daher wäre es schön, wenn die Sportwarte oder Mannschaftsführer der Mannschaften der NBV Liga II 2011/2012, die hier mitlesen, mir ihre E-Mail-Adressen zur Sicherheit nochmal entweder hier hinterlassen oder mir zumailen könnten (Sonja.Steinburg@gmx.de). Vielen Dank im voraus - ich freue mich auf eine spannende Saison mit Euch :) Liebe Grüße Sonja |
Reihenfolge der Spieltage
Hallo zusammen,
nachstehend die Reihenfolge der Spieltage, wie ich sie auch vor einigen Minuten per Rundmail an alle beteiligten Mannschaften (und auch an Andreas Träger) gesendet habe: 11.09.2011: 1. KGC Mönchengladbach 1 09.10.2011: 1. MGC Köln 2 01.04.2012: 1. MGC Gelsenkirchen 1 22.04.2012: SSC Halver 1 20.05.2012: Kölner MC 1 03.06.2012: MGC Dormagen-Brechten 3 Einen schönen Abend und bis zum Wochenende zum Turnier beim KGC Mönchengladbach! Liebe Grüße Sonja Steinburg MGC Dormagen-Brechten 3 |
Update
Hallo,
Gelsenkirchen und Dormagen-Brechten werden allerhöchstwahrscheinlich ihre Spieltage tauschen. Info an alle ist raus. LG, Sonja |
na dat wird nen spektakel. ich bin mal sehr gespannt
|
Der Spielplan auf der NBV-Seite wurde bereits aktualisiert (mit dem genannten Tausch Gelsenkirchen // Dormagen-Brechten).
Spektakel? Wieso denn das? ;) |
Am 22.April in Halver auf der Hermannshöhe im Schneetreiben,:D :D
|
Bis dahin ist doch noch so viel Zeit... und außerdem: da hat dann kein Schnee mehr zu liegen ;)
|
weil ich keinen favoriten in der liga habe Jape ;)
|
Du hast keinen Favoriten??????????????????????????????????????
Denke das Dormagen-Brechten der TOPFAVORIT ist !!!!!!!!!!!!!!! |
Immer mit der Ruhe und abwarten, was die Saison so bringt.
|
Also,ich denke das wir (Dormagen-Brechten 3) in dieser Liga nicht unbedingt als Topfavorit zu bezeichnen sind.Fakt ist,daß wir durch unsere Neuverpflichtungen,den Altersdurchschnitt der Mannschaft erheblich gesenkt haben und wir altgedienten Spieler können uns dadurch häufiger mal ein Ruhepäuschen gönnen,im Sinne der Rotation.Dieses zuschieben der Rolle des Favoriten habe ich in letzter Zeit schon oft gehört,vorallem von den linksrheinischen Fraktionen.Ich halte es lieber mit dem Motto von Kaiser Franz "Gehts raus und spielts".Mal abwarten,wir gehen die Sache in aller Ruhe an. Gruß Markus
|
Ruhepäuschen?
Hmm... nää ;) |
Zitat:
dann schauen wir uns mal an , wie du gemütlich deine rute schwingst, kopfkino aus:D :D :D @jape ich weiss , dass dies nicht meine liga ist, hab euch trotzdem lieb:) |
@ Bernd
Ich habe Dich doch auch lieb... und vor allem natürlich meinen rutenschwinger ;) |
nein, ich habe keinen favoriten. ich lass mich überraschen, ich nehm alles was von unten zu uns kommt ;)
|
Zitat:
erstmal liga halten und dann warten was von unten kommt, mein kleiner minigolfgott |
Zitat:
|
Was hat denn jetzt Schnürschuh mit Eurer Diskussion zu tun?
|
Zitat:
mfg kollege schnürschuh |
wünsche euch alle gut schlag für sonntag, bin in gedanken bei euch
dietmar, rutenschwinger, römer und taffo haut sie alle weeeeccchhhhh. abt.4 go for gold und 2 punkte mfg bernd |
Zitat:
;) ;) ;) |
Gewonnen
1. Dormagen-Brechten 554
2. Mönchengladbach 573 3. KMC Köln 578 4. Halver 588 5. Gelsenkirchen 614 6. MGC Köln 638 Mannschaft des Tages: Jörg Franke 84 Christian Kemler 88 Vanessa Peuker 90 André Jänicke 90 Stephan Römer 90 Marc Wisnewski 91 David Franke 92 Nächster Spieltag beim MGC Köln auf Beton |
Glückwunsch an die Mädels und Jungs aus Brechten!
|
glückwunsch an dobre, ihr seid einfach stark und nicht zu schlagen !!!!
das highlight des spieltages waren für mich aber die halveraner. 1. 2 jugendliche in der mannschaft 2. ein grüner mannschaftsschnitt 3. für 80 % war es der erste abt.2 spieltag ihres lebens 4. 2 spiieler in der mannschaft des tages wer so fleissig im training war musste einfach belohnt werden.ihr habt eindrucksvoll bewiesen, dass in der abt.4 sehr gute allroundgolfer ihre heimat gefunden haben. mein kumpel. die alte römerhupe, einfach nur respeckt. ich habe immer an euch geglaubt. rockt die liga, weiter so mfg bernd |
@F-v-B
wir hören nix:D :D :D :D :D |
by the way ... halver hat doch ne abt.2 anlage :confused:
|
Zitat:
die haben auch schon einmal kombi gespielt, von denn waren aber nur 2 mann dabei und schau dir mal die tipps für den ersten spieltag an. mfg bernd |
war heute zum training auf dem platz in glabbach. am sonntag ist ein ball gefunden worden. vermisst jemand seinen rörchenball ?
mfg bernd |
leck mich inne tesch und mit dir spiel ich im selben club :D :D :D was den lautsprecher angeht...ich neige gerne mal dazu, aber DICH lieber bernd. schlägt keiner, bei deinem mundwerk was du hast :D :P
Gruß der Asskacker |
Zitat:
|
traut sich keiner zu tippen ?
mein Tipp: 1.dobre 2.kmc 3.glabbach 4.bulmke 5.ssc halver 6.mgc kölle mfg bernd |
Zitat:
dein letzter Tipp war besser, wenn ich mich recht erinnere... :D 1. Kölner MC 2. Dormagen Brechten 3. SSC Halver 4. KGC Mönchengladbach 5. MGC Gelsenkirchen 6. MGC Köln Alles ohne Gewähr... nur so wie ich es in Erinnerung habe! |
Ergbnisse 2. Spieltag in Köln-Müngersdorf
1. Kölner MC 735
2. MGC Dormagen-Brechten 758 3. SSC Halver 771 4. KGC Mönchengladbach 776 5. MGC Gelsenkirchen 786 7. MGC Köln 788 Tabelle: 1. MGC Dormagen-Brechten 18:2 2. Kölner MC 16:4 3. KGC Mönchengladbach 12:8 4. SSC Halver 10:10 5. MGC Gelsenkirchen 4:16 6. MGC Köln 0:20 |
Kleiner Nachtrag:
Bestes Einzelergebnis: Stephan Bremicker (Dobre) - 109 (Schnitt = 27,25)
Beste Einzelrunde: Stephan Bremicker (Dobre) - 24 Beste Mannschaftsrunde: SSC Halver - 177 (Schnitt = 29,5) |
Zitat:
moin kd, ich kann doch nichts dafür, wenn ihr außer taffo so miserabel spielt:D und ich wußte auch noch nicht das halver eine abt.1 anlage zum üben hat, aber vielleicht weiss eckmar da mehr:rolleyes: |
Mensch Bernd, nun streu doch nicht so viel Salz in meine Wunde... *seufz*.
Halver ist trainingsfleißig - und das zahlt sich aus :) |
Ergebnisse online
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |