Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Pokalturniere (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Sterngolfpokal in Gevelsberg am 30.10.20011 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=9343)

Breminho 22.08.2011 06:37

Sterngolfpokal in Gevelsberg am 30.10.20011

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin,

es ist bald wieder soweit. Am 30.10.2011 startet in Gevelsberg der Sterngolfpokal. Um meinem Ruf als Lasutsprecher gerecht zu werden, habe ich mich beim Abt.4 Sportwart weit aus dem Fenster gelehnt und gesagt , ich bringe mehr als 25 Abteilungsfremde mit nach Gevelsberg.
Also lasst mich nicht hängen.
Ist eine wunderschöne Anlage und die Bahnen sind top in Schuss, so dass dort sehr tief gespielt werden kann.
Wäre doch mal klasse, wenn ein Abteilungsfremder das Turnier gewinnen würde.
Ich werde hier im Auwi immer frühzeitig bekannt geben, wann ich zum Training fahre.

mfg
Bernd

Breminho 22.08.2011 06:43

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Pisten- und Ballpläne sind online

Breminho 24.08.2011 06:15

moin,

fahre am sonntag zum training, werde so gegen 9:15 eintreffen.
mfg
bernd

Breminho 28.08.2011 22:01

waren heute beim training, war einfach geil. gepflegte anlage, bahnen top in schuss ( ausser die 10, wird noch geschliffen und lackiert), alles in allem einfach klasse.

nächstes training :
spätestens 01.10

mfg
bernd

Rutenschwinger67 29.08.2011 23:29

Ich muß den Onkel Breminho,in Sachen Werbung für das Turnier in Gevelsberg,unterstützen.Ich war am Sonntag mit ihm dort zum Training und kann nur bestätigen.Die Anlage ist sehr gepflegt und schön gelegen.Die Leute dort sind sehr nett und freundlich.Die Bahnen sind in einem sehr guten Zustand und lassen sich gut spielen.Die Assquote ist,bei entsprechendem Spiel,sehr hoch,was mir ,als alte Eternitgurke ,sehr entgegen kommt.Mein persönliches Fazit lautet,daß auch Abteilungsfremde Spieler/innen auf ihre Kosten kommen werden und dort ihren Spaß haben werden. Gruß Markus

Breminho 30.08.2011 06:11

Ausschreibung

nach mehrfachem vorsprechen beim abt.4 sportwart, wird die ausschreibung nun angepasst. die ersten beiden runden, die ursprünglich als 1.ko runde ausgelegt waren, werden nun als qualifikationsrunde gewertet. das heisst, dass nach diesen ersten beiden runden, sich die besten 32 für die erste ko- runde qualifiziert haben und danach der 32ste gegen den 1sten usw. spielt.
das ist für die abteilungsfremde geändert worden, damit man nicht auf losglück angewiesen ist, sondern einfach gut spielen sollte.
also los und mitspielen.
hier noch ein paar bilder :http://bgcgevelsberg.invedaweb.de/Galerie.Seite1.html
mfg
bernd

@rutenschwinger

haste ja schön tiefgestapelt. ich finde du bist keine ethernit gurke, sonder eher eine kombihupe oder kompiluftpumpe:D :D :D :D

Rutenschwinger67 30.08.2011 06:28

@ Breminho Also, mich als Kombihupe-oder luftpumpe bezeichnen zu lassen,gefällt mir,beide machen viel Wind um nichts,damit kennen wir beide uns ja aus. Gruß Markus

Breminho 31.08.2011 21:49

AUSSCHREIBUNG AKTUALISIERT

minigolfass 06.09.2011 15:13

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 221248)
waren heute beim training, war einfach geil. gepflegte anlage, bahnen top in schuss ( ausser die 10, wird noch geschliffen und lackiert), alles in allem einfach klasse.

nächstes training :
spätestens 01.10

mfg
bernd

Moin Bernd..kann sein das ich da mit fahre..bzw hin komme..denke werd dann Gevelsberg spielen wenn nix dazwischenkommt..und den Freitag Paffendorf..Gruss Didi

Breminho 20.09.2011 07:51

nächstes training am 01.10.11

Uwe Braun 24.09.2011 14:42

Schreibfehler?

Du bewirbst das Turnier "Sternengolfpokal in Gevelsberg am 30.10.2011". Nach dem DMV-Kalender findet am 29.10.2011 auf derselben Anlage unter Deiner Leitung der "Breminho-Cup" statt. Liegt hier ein Schreibfehler vor und es handelt sich um dasselbe Turnier oder finden zwei Turniere an beiden Tagen statt, von denen ein Turnier noch nicht im DMV-Kalender aufgeführt wurde?

Breminho 25.09.2011 20:58

Zitat:

Zitat von Uwe Braun (Beitrag 223457)
Du bewirbst das Turnier "Sternengolfpokal in Gevelsberg am 30.10.2011". Nach dem DMV-Kalender findet am 29.10.2011 auf derselben Anlage unter Deiner Leitung der "Breminho-Cup" statt. Liegt hier ein Schreibfehler vor und es handelt sich um dasselbe Turnier oder finden zwei Turniere an beiden Tagen statt, von denen ein Turnier noch nicht im DMV-Kalender aufgeführt wurde?

moin ,
sorry dass ich jetzt erst antworte ( war das ganze we mit der jugendrangliste beschäftigt).
der sterngolfpokal findet wie in der ausschreibung beschrieben, am 30.10.11 in gevelsberg statt. der breminho-cup einen tag vorher, auf derselben anlage, ist ein kleines einladungsturnier von mir, was ich angemeldet habe. zu fragen dazu bitte eine mail an mich schreiben.

mfg
bernd

Breminho 29.09.2011 06:46

So bin am Samstag ab 09:00 h in Gevelsberg. zeige gerne jedem den platz. anlage ist jetzt top in schuss, eine bahn komplett abgeschliffen und neu lackiert.

mfg
bernd

wer eine wegbschreibung möchte bitte eine mail schicken. diesen sonntag kann , auf grund eines ranglistenturnieres, nicht trainiert werden.

Breminho 03.10.2011 21:46

so möchte euch noch einmal das turnier ans herz legen. anlage ist einfach geil und auch abteilungsfremde haben eine gute chance ( ich habe am sonntag bei den herren mit 85 die rangliste gewonnen und waldi hat im training eine 22 gespielt ).
meldungen an ralf oppermann ( zander529@web.de ) bitte bis zum 23.10.11

mfg
bernd

gint bald einen aktualisierten pistenplan

Breminho 04.10.2011 06:36

pistenplan aktualisiert, überall wo ich den schluchti spiele kann man auch z.b.: den remo zaugg spielen

Breminho 17.10.2011 09:11

nächstes training samstag, den 22.10.11 ab ca. 10:00 h
würde mich über trainingspartner freuen.

mfg
bernd

Breminho 21.10.2011 09:06

sind am samstag schon ab 09:00h da

Breminho 30.10.2011 22:04

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
moin ,

heute haben über 50 teilnehmer den sterngolfpokal ausgespielt. es wurden hervorragende ergebnisse gespielt. insgesamt nahmen auch 13 abteilungsfremde und 2 minigolfcardbesitzer teil.
zum ersten mal in der geschichte des sterngolfpokals , hat ein abteilungsfremder gewonnen :
Marvin Neufeld (HMC Büttgen).
der asskacker hat seinem ruf wieder alle ehre gemacht. wer in der 4.,5. und 6.runde auf sterngolf 74 spielt, der hat verdient gewonnen.

@marv
den offiziellen bahnenrekord leider verfehlt:eek: , den moralischen aber geschafft, du tier:D

anbei die ergebnislistem

danke an die gesamte abt.4, für ein wunderbar veranstaltetes turnier. auch dank an mutti ungermann und beide platzbesitzer oppermann/ungermann.

@willi
du bist für mich der allround bahnengolfer des jahres 2011

mfg
bernd

DynamiteDeluxe2011 31.10.2011 07:37

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 226391)
moin ,

heute haben über 50 teilnehmer den sterngolfpokal ausgespielt. es wurden hervorragende ergebnisse gespielt. insgesamt nahmen auch 13 abteilungsfremde und 2 minigolfcardbesitzer teil.
zum ersten mal in der geschichte des sterngolfpokals , hat ein abteilungsfremder gewonnen :
Marvin Neufeld (HMC Büttgen).
der asskacker hat seinem ruf wieder alle ehre gemacht. wer in der 4.,5. und 6.runde auf sterngolf 74 spielt, der hat verdient gewonnen.

@marv
den offiziellen bahnenrekord leider verfehlt:eek: , den moralischen aber geschafft, du tier:D

anbei die ergebnislistem

danke an die gesamte abt.4, für ein wunderbar veranstaltetes turnier. auch dank an mutti ungermann und beide platzbesitzer oppermann/ungermann.

@willi
du bist für mich der allround bahnengolfer des jahres 2011

mfg
bernd

man kann nicht alles haben im leben ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.