![]() |
Grand-Prix-Hallenturnier 2011 in Eibenstock (5.-6.11.11)
Liebe Minigolffreunde!
Wir möchten Euch speziell auf das Hallenturnier in Eibenstock am 5. und 6.November 2011 aufmerksam machen. Das Turnier in der neu eingerichteten Halle erfreut sich Jahr für Jahr sehr großer Beliebtheit und durch das schöne Ambiente in Eibenstock ein Highlight unter den Minigolfturnieren. In diesem Jahr wird ein Sonderball zum Turnier erscheinen, welcher auch in sehr geringer Stückzahl im Shop erhältlich sein wird. Auch wird Pingvin-Minigolf mit einem großen Verkaufsstand beim Turnier vertreten sein. Eine Ausschreibung findet ihr hier . Bei Fragen zum Turnier stehen wir Euch auch unter shop@pingvin-minigolf.de zur Verfügung! Viele Grüße! Nico |
|
Zitat:
|
Wer ist dabei ???
|
Soweit ich gehört habe so um die 100 Leute. Das wird ein echter Test für die DM. Vor allem, was die Warterei zwischen den Runden angeht.... ;)
|
Zitat:
Hallo Günter, bis du auch dabei? Ich suche noch einen Doppelpartner. lg Kuno |
Zitat:
|
Da kann man sich doch mehrfach in Paare melden. Habe glaub schon mal 4 von den ersten 5 Plätzen oder ähnlich belegt, auch wenn mir nur ein Partner vor dem Turnierbeginn bekannt war!!! So sind die Eibenstocker halt, einfach lieb! Melden dich sogar mal mehrfach in Paarwertung an. Wünsche allen Viel Spass, auch am Samstagabend! Kann leider diesmal nicht dabei sein.
|
Gibt es irgendwo im Netz eine Ergebnisliste?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auf der Homepage der Minigolffreunde Mageburg gibt es ein Fotoalbum.
|
Ergebnisliste
Auf der Webseite www.minigolf-sh.de ist die Ergebnisliste.
|
Hi habe leider bei der Aktuellen Ergebnisliste im Netz die Mannschaftswertung nicht gefunden.
|
Wenn die Liste auf der DMV-Seite noch nicht erschienen ist, liegt es wahrscheinlich daran, dass der zuständige Sachbearbeiter des DMV beim Verein erst noch eine Liste angefordert hat, die den Vorgaben der Sportordnung wenigstens annähernd entspricht. Das, was der Verein bisher herausgegeben hat, kann man wohl kaum als Ergebnisliste bezeichnen.
|
Zitat:
|
@ lenny:
Leider nicht. Soweit ich weiß, hat Martin dem Ausrichter DV-technische Unterstützung gegeben, aber das hat bisher noch zu keiner neuen Liste geführt. |
Ich trau mich gar nicht nach Ergebnisse von der 2012er Auflage des Turniers zu fragen... :rolleyes:
(Gabs das Listenupdate von 2011 eigentlich jemals?) |
|
Danke!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |