Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Pokalturniere (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Hallenevent 2011 in Köln (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=9667)

goligolem 18.10.2011 18:52

Hallenevent 2011 in Köln

Hallo es ist wieder soweit

Am 28.12.2011 können wieder alle in der Kölner Everhardthalle ab 9:00 auf den Holzbahnen spielen, Training ist wie gehabt am Vortag.

Anmeldungen bitte ausschließlich an die Emailadresse die in der Ausschreibung angegeben ist, bitte nur verbindliche Meldungen schicken ich möchte nach Möglichkeit keine Nachrückerliste machen weil irgendwelche Vereine Plätze blockieren und dann doch nicht nutzen.

In diesem Sinne hoffe ich das es keine Probleme geben wird und wir uns alle am 27.12. zum Training sehen.

Hier noch der Link mit der genehmigten Ausschreibung:

http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/2290.pdf

Einen Zwischenstand der Meldungen wird es wie gewohnt wieder hier geben, fragt also bitte nicht nach einem Startplan der wird erst am 27.12.11 erstellt.

goligolem 19.10.2011 10:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Im Anhang befindet sich die erste Liste mit den gemeldeten Teilnehmern

goligolem 20.10.2011 13:45

Soeben wurde die zweite Liste erstellt, wir sind schon bei 55 Teilnehmern

susafisch 21.10.2011 07:00

Hallo Karl Heinz

hast ne mail

goligolem 23.10.2011 18:03

Reisinger Cup 2011 die 3.Liste ! ! !

Sollte sich einer nicht auf der Liste befinden bitte direkt per Mail melden !!!

goligolem 28.10.2011 10:41

Reisinger Cup die 4.Liste

Nachdem es nur wenige Veränderungen gegeben hat kommt heute die 4. Teilnehmerliste,
überprüft bitte die Richtigkeit und sagt Bescheid falls etwas nicht stimmt.
Es sind noch genügend Plätze frei also meldet Euch an.

Balu 28.10.2011 19:14

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 226196)
Reisinger Cup die 4.Liste

Nachdem es nur wenige Veränderungen gegeben hat kommt heute die 4. Teilnehmerliste,
überprüft bitte die Richtigkeit und sagt Bescheid falls etwas nicht stimmt.
Es sind noch genügend Plätze frei also meldet Euch an.

Aus Sicht des MSC Bad Godesberg alles korrekt. Weitere Meldungen werde ich umgehend per Mail weiterleiten.

goligolem 02.11.2011 16:10

So langsam beginnt die heiße Phase wir sind bei 90 Teilnehmer angekommen, es sind also noch 30 Plätze frei.

goligolem 06.11.2011 19:35

Wenn ich keinen vergessen habe sind wir bei 97 Teilnehmer/innen,
bitte kontrolliert die Liste und wenn ihr fehlt bitte direkt melden.

goligolem 20.11.2011 20:01

Nachdem es diese Woche etwas ruhiger zuging kommt jetzt noch einmal eine aktuelle Teilnehmerliste,
es sind noch 21 Plätze frei also wer noch will bitte melden.
Natürlich sollen sich auch die jenigen melden die nicht auf der Liste sich wieder finden damit ich sie dann nachtrage.

goligolem 06.12.2011 09:41

So langsam aber sicher nähern wir uns dem offiziellen Meldeschluss !

Wer sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat aber spielen möchte sollte sich bei mir melden aber keine Panik es gibt noch 18 Plätze.
Ich werde heute keine neue Liste posten denn bis jetzt scheint ja alles richtig gewesen zu sein.

Neu hinzu gekommen sind in der Kategorie Herren Stefan Behrens und Stefan Mehlhose bei den Schüler spielt jetzt auch Christoph Götzen mit.

SCHNITZEL 06.12.2011 10:10

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 229448)
Schüler spielt jetzt auch Christoph Götzen mit.

Spielt aber leider in der Jugend-Kategorie. ;)

hip-rock 06.12.2011 15:13

auch nichbei turnieren ? ach ich kapier das eh nich so richtig in mannheim haben die mich auch als schüler aufgestellt :S

Speedy 06.12.2011 16:14

So wird es wohl dann in der computer rangliste geführt beim DMV!!!!!

SCHNITZEL 06.12.2011 19:20

Zitat:

Zitat von Speedy (Beitrag 229485)
So wird es wohl dann in der computer rangliste geführt beim DMV!!!!!

Achja, da kommt wieder diese komische Regelung zum tragen. FT-Turniere darf er somit 2011 noch als Schüler starten, musste aber beispielsweise bei der Jugend-Rangliste als JM starten. Ich nehme alles zurück. :p

pinkydiver 06.12.2011 19:48

Zitat:

Zitat von SCHNITZEL (Beitrag 229505)
Achja, da kommt wieder diese komische Regelung zum tragen. FT-Turniere darf er somit 2011 noch als Schüler starten, musste aber beispielsweise bei der Jugend-Rangliste als JM starten. Ich nehme alles zurück. :p

Hallenpokalturniere dasrf er aber auch als Schüler starten, aber leider weiß das in Deutschland kaum einer, Gerno Grapengeter hat auch schon Pokalturniere als Senior gespielt obwohl er bis Ende dieses Jahres noch als Herr hätte starten müssen

Breminho 06.12.2011 20:53

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 229508)
Hallenpokalturniere dasrf er aber auch als Schüler starten, aber leider weiß das in Deutschland kaum einer, Gerno Grapengeter hat auch schon Pokalturniere als Senior gespielt obwohl er bis Ende dieses Jahres noch als Herr hätte starten müssen

wenn ich wie gerno aussehen,würde, hätte ich mich schon längst bei den sen 2 eingereiht:D

elchsammler 07.12.2011 04:18

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 229511)
wenn ich wie gerno aussehen,würde, hätte ich mich schon längst bei den sen 2 eingereiht:D

Bernd, wer mit Steinen wirf sollte sehen das er nicht in einem Glashaus sitzen.
In unserer Gewichtsklasse ist das aber sowieso egal. Ich stehe dazu! ;)

Noch etwas Bernd, denke an die Bahn 18 Indoor Homburger Land ;)

Breminho 07.12.2011 06:40

Zitat:

Zitat von elchsammler (Beitrag 229540)
Bernd, wer mit Steinen wirf sollte sehen das er nicht in einem Glashaus sitzen.
In unserer Gewichtsklasse ist das aber sowieso egal. Ich stehe dazu! ;)

Noch etwas Bernd, denke an die Bahn 18 Indoor Homburger Land ;)

ein glück ist die bahn so klein, so dass ich sie mit nach hause genommen habe, nachdem training kann da nichts mehr schief gehen:D

DynamiteDeluxe2011 09.12.2011 16:22

dann muss ich bernd doch ertragen...lever jott... ;-)

susafisch 11.12.2011 07:46

aber lieber Bernd es gibt auch Leute die sich freuen dich zu sehen!!!!!!!:eek: :D :eek: :D :eek: :D

Breminho 11.12.2011 09:07

Zitat:

Zitat von susafisch (Beitrag 229858)
aber lieber Bernd es gibt auch Leute die sich freuen dich zu sehen!!!!!!!:eek: :D :eek: :D :eek: :D

moin susa,

ich weiß auch nicht, was marv möchte, ich spiele doch gar nicht köln

mfg
bernd

Speedy 11.12.2011 16:44

und warum nicht Bernd???? wir beißen aber nicht!!!!:D:D:D:D:D

goligolem 11.12.2011 17:56

Nachdem es noch einige An-Abmeldungen gab
kommt hier die aktuellste Liste der Teilnehmer,
ich hoffe das noch ein paar dazu kommen.

goligolem 25.12.2011 19:08

Das Teilnehmerfeld wird sich jetzt hoffentlich nicht mehr ändern
so das wir am Dienstag mit 99 Teilnehmern ins Training gehen werden.
Das Wetter scheint auch zu stimmen am Dienstag soll es trocken bei ca. 8°C werden,
für den Mittwoch sind etwas geringere Temperaturen zu erwarten aber auch dann soll es trocken sein
.

lazlo 25.12.2011 19:43

hi karlheinz,

hast pn. muss meine teilnahme doch leider absagen sorry

lg stefan

pinkydiver 25.12.2011 19:56

Zitat:

Zitat von lazlo (Beitrag 230658)
hi karlheinz,

hast pn. muss meine teilnahme doch leider absagen sorry

lg stefan

Doch lieber in Mannheim trainieren ?

hip-rock 25.12.2011 20:14

Welche Hausnummer ist die Halle ?

Carsten Mertens 26.12.2011 07:55

Überall diese Jammerei von Krise,nur im Schwertransport nicht. Muss die ganze Woche fahren und leider absagen.:(

Ghostwriter 26.12.2011 13:01

Zitat:

Zitat von hip-rock (Beitrag 230660)
Welche Hausnummer ist die Halle ?

60

williw 27.12.2011 16:43

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Trainingsbilder aus Köln.

williw 27.12.2011 16:50

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Mehr Trainingsbilder aus Köln

loenne64 27.12.2011 20:52

war heute zum training in köln. egeal ob abgenommen oder nicht. macht richtig laune die holzbahnen zu spielen. wenn das morgen genauso gut läuft hab ich wohl zwei schöne minigolftage gehabt. wird wohl einen festen termin in meiner planung für´s nächste jahr bekommen.

micha

Keks 28.12.2011 11:52

Zitat:

Zitat von Di.Stefano (Beitrag 230725)

Noch was anderes: dieser Mini-Gentleman, der auf den Bildern zu sehen ist, ist ja genial. Ist die Bahn komplett flach oder hat sie eine Steigung?

Die Bahn hat schon eine Steigung. Zumindest die letzten Jahre. H22 roh von links nach rechts oder umgekehrt...ist schon genial zu spielen....

opc 28.12.2011 11:55

Ohne die Bahn gesehen zu haben , ich wette sie hat eine Steigung !
Ansonsten ist wäre sie so gut wie nicht spielbar .

SCHNITZEL 28.12.2011 11:56

Zitat:

Wenn das dein Anliegen ist, wieso stellst du deine Anfrage dann hier ins Forum? Hier wird, will und kann dir niemand helfen. Stattdessen solltest du besser direkt beim DMV anfragen.

Noch was anderes: dieser Mini-Gentleman, der auf den Bildern zu sehen ist, ist ja genial. Ist die Bahn komplett flach oder hat sie eine Steigung?

Ist wie eine Niere gebaut, nur eben mit einer Banane als Ziel in der Schräge. ;)

opc 28.12.2011 12:41

Zitat:

Wenn das dein Anliegen ist, wieso stellst du deine Anfrage dann hier ins Forum? Hier wird, will und kann dir niemand helfen. Stattdessen solltest du besser direkt beim DMV anfragen.

Die Kölner können mir doch sagen , worauf von Seiten des dmv geachtet wurde !

loenne64 28.12.2011 18:03

ja die bahn hat ne steigung, und 4 x geasst mit nem nifo 2 längs an der bande lang oben abtropfen lassen und die bannana macht den rest.

wie vorher angedroht hatte ich heute mordsmässig spass , noch mal danke an meine beiden mitspieler sascha und thorsten. ihr habt ne menge zu meinem spass beigetragen. :-)))).

zusätzlich konnte ich meinen persönlichen 4 runden rekord um 15 schläge nach unten korrigieren.

denke mal ging den anderen 99 teilnehmern genauso. gab lecker frikadellen ,lecker was zu süppeln, und nen neuen ball habsch auch noch gekauft für nen guten kurs.

fazit: 2 für mich rundum gelungene tage in sachen minigolf. ob nun mit oder ohne lizens. das war und ist mir vollkommen latte.

denen die nach dem tunier noch nach mannheim sind ,viel erfolg für morgen, für alle anderen ihr seid hoffentlich heil zu hause angekommen und nen guten rutsch in neue jahr. vielleicht sieht man sich mal wieder irgendwo ,irgendwie,irgendwann.:-))))

ansonsten freusch mich wie sau auf das neue jahr und das wir endlich wieder draussen randürfen. und das es genauso gut los geht wie es heute aufgehört hat.

vielleicht kann ich ja als hoffnungsvoller nachwuchsspieler des BGC Dormagen noch ne menge solcher schönen eröebnisse für mich verbuchen.

mit sportlichem gruss micha

Keks 28.12.2011 19:20

Sieger JM
Marvin Neufeld

Sieger Herren
Wolfgang Romero, 82 n.St.
Maddin ;) Stöckle, 82 n.St.

Speedy 28.12.2011 19:21

Der Sieger bei den Herren hat mit 82 im stechen gewonnen Wolfgang romero von Bottrop,vor Martin Stöckle Niendorf!!!
Bei den seni siegte Peter winters von Kerpen ebenfalls mit 82 !!!
Alles andere wird später zu lesen sein wenn der Turnierleiter alles Fertig hat!!!

Gruß Speedy

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.