![]() |
Frechheit
Hi,
Schaut euch mal dieses Angebot bei Ebay an. 1. Die Versandkosten sind eine Frechheit 2. Verpackungskosten haben nichts in den Versandkosten zu suchen. Oder wie seht ihr das? http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-MG-C...em20c315 85b3 |
Ist doch nix neues Paket aus Österreich kostet 12,90 Briefe gehen nur noch bis zu einer Dicke von 2,3 cm, aber es muß auch andere Möglichkeiten geben, Hermann Stenz verschickt Briefe aus Österreich für 3,80 Euro
Dirk |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Welche Kosten dürfen für Verpackung und Versand berechnet werden? Zusätzlich zum endgültigen Verkaufspreis dürfen Verkäufer folgende Kosten berechnen: Erlaubte Verpackungs- und Versandkosten Erläuterung Tatsächliche Versandkosten Die Portokosten für den Versand des Artikels inklusive eventueller Versandversicherungen. Bitte beachten Sie dabei auch die Obergrenzen für Versandkosten, die in vielen Kategorien gelten Verpackungskosten und eine Pauschale für Verpackungsaufwand Die tatsächlichen Kosten für Verpackungsmaterial Zusätzlich kann ein Verkäufer in einem angemessenen Rahmen Kosten für den Verpackungsaufwand berechnen. |
Classic 6 mit 80g Gewicht - das finde ich viel bemerkenswerter! :)
|
Zitat:
|
Der Postweg von Österreich nach Deutschland geht aber auch billiger.
Hermann Stenz (CARMUNZEL, TRAUMMINIGOLFBALL) verschickt aus Österreich (Freimachetikett post.at) für 3,80 Euro. Ich kann mir nicht denken daß er pro Sendung 10,- Euro drauf legt |
Verpackungskosten ?
90 % der Ballsendungen, welche ich so erhalte sind mit bereits benutzten Verpackungen ;) |
Zitat:
mg cl 6 oder mg c 6 , manchmal macht ein Buchstabe viieel aus:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |