![]() |
Birdie Bälle
ich kann noch einige Birdie Bälle anbieten.
Birdie Z30 KL und KX Birdie Alice `03 KL und KX Birdie Alice `08 KL/KX7KR Birdie Alice `09 KL Bei Bedarf bitte eine Nachricht an Old Joe mfg Josef |
Zitat:
ich hätte Interesse an einem Birdie Z30 KL, habe aber noch einige Fragen 1. Können Sie mir bitte vorab einen Link zu Ihren AGB schicken? 2. Bekomme ich bei Ihnen eine Rechnung? 3. Habe ich bei Ihnen ein Rückgaberecht? Vielen Dank Mark |
@Mark,
soweit ich weiß gibt es sogar eine schriftliche Ass-Garantie :rolleyes: |
Zitat:
Die Ass Garantie finde ich ja sicher in den AGB, aber wo finde ich die AGB? |
Zitat:
ich kann Dir jedoch versichern ,daß er ein absolut seriöser und zuverlässiger Verkäufer ist, wo Du bedenkenlos bestellen kannst. |
Zitat:
|
Zitat:
|
[quote=Uwe Braun;235800]Deinem letzten Satz kann man nur eingeschränkt zustimmen. ....
lieber uwe vielleicht solltest du als anwalt mal ein wenig deutlicher sagen, dass du kein problem mit der aussage hast, dass old joe ein seriöser händler ist und du gerade dem nicht widersprichst. so wie das da steht kann der eindruck entstehen, dass du an old joe's seriösität und korrektheit deine zweifel hast. gruss, lessi |
Da hast Du Recht: Ich wollte eigentlich uneingeschränkt schreiben. Danke für den Hinweis.
|
Birdie Bälle
go s3:-) ba1:-) s3:-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |