![]() |
Minigolf kein Trendsport !?
|
Minigolf ist sicher kein Trendsport, trotz mehrere "jetzt wird eingelocht" Blödelshows im Fernsehen.
So kahl und öde wie die Anlage aussieht, wundert es mich nicht, daß da keiner hin geht. Sonst sind anlagen neben freibädern immer eine Goldgrube. Weiß jemand was ein Freegame feld ist? |
Zitat:
Zitat:
|
Ob die Minigolfanlage einen direkten Zugang vom Bad hat kann man bei Google Maps nicht sehen, die Liegewiese ist jedoch direkt daneben, was den Zugang ermöglichen würde. ich kenne das von allen Anlagen neben freibädern so, daß man direkt vom Schwimmbad auf den Minigolfplatz kann.
|
Ich möchte euch mal berichten von der altehrwürdigen Trierer Anlage Am Südbad (DM 1960 o.1961) Früher führte ein kleines Törchen vom Schwimmbad direkt auf die Terasse und das Gasthaus. Im Sommer kamen da die Damen in knappsten Bikinis rüber. Freunde, ihr könnt euch vorstellen, was da los war. Da gabs kräftig was auf die Augen :D Die Terasse war bisweilen voller als die Anlage selbst.
Ich habe das so um 1975 herum erlebt. Das Törchen wurde dann irgendwann entfernt. Die Anlage läuft aber trotzdem noch ganz gut. Der BALU (Bad Godesberg) kommt von dieser Anlage. Er hat sicher schon davon gehört, oder selbst gesehen. Ich weiß jetzt nicht, wann genau er da zugange war. * Zum Thema : direkter Zugang ?? Wer will das kontrollieren ? |
Zitat:
Dafür gibts einfache Systeme mit Chip und Drehtür, ahb ich selbst schomn gesehen, beim rausgehen aus dem Schwimmbad bekommt man den Chip den man benötigt um wieder rein zu kommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |