![]() |
Feststehende Wechsel zu Saison 2012/2013
Hallo liebe Foris,
wie jedes Jahr, werde ich hier die festehenden Wechsel zu neuen Minigolf-Saison veröffentlichen. Bitte KEINE Gerüchte hier reinschreiben. Nur feste Wechsel! Gerne auch per PN!!! Werde diese dann hier im ersten Beitrag aufführen. Arheilgen Henning von Tempelhofer MV Berlin MSV Berliner Bären René Ziesing von MV Lankwitzer Dragons Nicole Müller von MV Lankwitzer Dragons Brilon Pascal Vogel vom MSK Neheim-Hüsten Bad Godesberg Tobias Montberg von Gladbeck KSV Baltrum Barbara Gläser von Herten Johannes Vosschulte von Grün Gold Bad Hamm Fritz Voss von Grün Gold Bad Hamm VfM Bottrop Rainer Müller (vereinslos) Bernd Weber vom MGC Bottrop Uwe Braun vom MGC Bottrop Rudi Tümmers vom MGC Bottrop Anke Burde vom MGC Bottrop Oliver Burde vom MGC Bottrop Gladbeck Anita Stamm von Bergisch Land Dirk Stamm von Bergisch Land Halver: H.Bernd Bremer von HMC Büttgen2 Dietmar Knorr von Kölner MC Michael Müller von Homburger Land Herten Ingo Gase vom MGC Gelsenkirchen Künzell "Kalle" Pindor vom MSC Wesel Lüdenscheid: Michael Sinzenich von Hardenberg II KGC Mönchengladbach Ulrich Riesenbeck von HMC Büttgen MGC Neviges Ralf Brocks von BGS Hardenberg Carsten Brocks von BGS Hardenberg Neheim Herbert Adam von Felderbachtal Thomas Beckmann von Felderbachtal Maike Reese von Felderbachtal Andreas Reese von Felderbachtal Niendorf Daniel Bakonyi von Kerpen MGC Rheinhausen Kurt König von Witten Bert König von Witten Frank König von Witten Beate König von Witten Singen Dieter Brecht + Family vom MGC Ravensburg Rene Fricke von Heilbronn Franz Höfler von Waldshut Thomas Höfler von Waldshut Philipp Lau von Hilzingen Sascha Mark von Arheilgen 1.MGC Saar68 St. Ingbert e.V Patrick Wied vom 1.KC Homburg Tatjana Wied vom 1. KC Homburg Wesel: Micky Bechte von Hardenberg II Witten Hans-Jörg Hein von Wuppertal-Ronsdorf Helmut Kuttig von Wuppertal-Ronsdorf Kurt Schellhas von Wuppertal-Ronsdorf Volker Urban (incl. Family) von Wuppertal-Ronsdorf |
Michael Sinzenich von Hardenberg nach nach Lüdenscheid
Klaus Dunker MC 62 Lüdenscheid |
Aktualisiert
|
Es gibt eben Menschen, die sehen an der Wiege wann das Kind pinkel muss.:p :rolleyes:
|
@ keks
hast pn |
Zitat:
|
Nur mal eben nachgefragt
Bis zu welchem Datum muss die Kündigung und Freigabe beim Verein vorliegen ????
|
Aus handbuch Sportordnung:
Dieser Wechselzeitraum läuft vom 01.08. bis zum 31.08. eines jeden Jahres. Die Spielberechtigung für den neuen Verein wird zum 01.09. erteilt. |
Die Kündigungsfrist hängt von den einzelnen Vereinen ab.
Die meisten haben jedoch eine dreimonatige Kündigungsfrist zum 31.12. in ihrer Satzung vorgesehen. Aber der Antrag auf Freigabe muss meines Wissens nach bis zum 30.06. des Jahres vorliegen und wird dann zum 31.08. erteilt, so dass ab dem 01.09. für einen neuen Verein gespielt werden darf. Oder irre ich mich? So war es jedenfalls bei uns vor zwei Jahren. Grüßles. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |