Crunchy Frog |
10.08.2012 17:24 |
K Ö S T L I C H . . . ??
Zitat:
Zitat von Irrlicht
(Beitrag 244132)
Fröschlein, Du bist köstlich :D
Aber was um Himmels willen habe ich damals getan? Ich weiß es nicht mehr und bin somit unschuldig *kicher*
Klärt mich doch mal auf ;)
Und Dir auch ein herzliches Hi, Lenny ;)
|
Als Knusperfrosch fällt mir ---> zum Thema "köstlich" nicht viel gutes ein...? s4:-) s4:-) s4:-) <--- / Was du getan hast ...hmmmm.... gaaaanz ehrlich(t) :confused: ?
Ihr ward alle mal einfach nur "da" als ich mich dümmlicher Weise beim ersten Start meines Modems ins INTERNET (!! :D !!) einwählen wollte; in völliger Unkenntnis jediglichen technischen Verständnisses den "ersten symphatischen link" (:)) angeklickt habe; im BTX-AuWi-Forum gelandet bin - und einfach mal hiergeblieben bin - weil ich mich hier wohlfühlte und fühle. Und überhaupt und so....
Boh...! Ein Forum - in Echtzeit schreiben und (evtl. in Echtzeit :rolleyes: :rolleyes: :p ) Antworten bekommen... - das war neu, das war toll, das war "in", das war sauteuer - 1600 DM war der "Deutschen Bundespost" mein erster Internetmonat wert...:o -
Gut - wir hatten noch nicht so viel Smilies wie heute - aber mit *grins!*, *rumblödel*, *ROFL* oder *böseguck* sind wir doch auch gut gefahren ? Zunächst habe ich mich mit Andi eingewählt - bis mir Aickie/Ayla unter vorgehaltener Hand einen "Nicknamen" ans Herz legte. Angeblich sollten sich näHmlich auch einige "Spinner" im Netz tummeln - aus heutiger Sicht gesehen ein fast schon visionärer Tip, newa :rolleyes: (...obwohletwasduckweilheuteselberdazugehöre...) ?
Ach... - wie oft habe ich mich in LUDI´s "Villa Romantica" niedergelassen und z.B. mit "Kardinal Blädwug" über den Sinn des Lebens philosophiert oder mit dem "Erlkönig" dem Unsinn des Lebens gefrönt ? / Kann es sein, dass ich alt werde...? 
|