![]() |
Suche
Ich suche die Balldaten vom Dormagen Brechten rotationsball und zwar des hell braunen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen,danke schon mal. |
Ich habe leider vergeblich recherschiert, aber Markus Janßen sollt Dir weiter helfen können. Eine pn an ihn sollte zum Erfolg führen.
|
Der gelbocker farbene DoBre 2011 hat folgende Daten
KX 35 g, H: 27 sh ; S: 72 cm KR 37 g H: 23 sh S: 76 cm als KX genial, da man mit ihm auch im Regen zentrieren kann, der KR oft kaum Spielbar bei Rotationen, da viel zu unruhig im LAuf lg Dirk |
Vielen dank für die Antworten damit kann ich schon was anfangen!!
Kann mann den noch erwerben??Vielleicht habe ich ja glück |
Das der Ball mit Lack langsamer und härter sein kann verstehe ich ja, aber wiese ist er 2 Gramm leichter?
Zitat:
|
Zitat:
1) Rohling pressen 2) rund und auf Größe schleifen (glatte oberfläche) 3) die Bälle die Rauhlack bekommen sollen werden dann erneut rauh geschliffen, je nachdem wie gut oder schnell das geht, werden sie mehr oder weniger leichter als die anderen Varianten |
Verkaufsdaten
http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=3&theater
Gummi lebt, deshalb gibt es immer leichte Abweichungen. |
Zitat:
der lauf von meinen rotationsbällen die dobre heissen und auf dem bild von markus abgebildet sind ,ist völlig ruhig und die bälle zentrieren , wie ich es noch bei keinem ball mit der sprunghöhe erlebt habe (besser als mgd8). manchmal zentriert diese kugel einfach zu gut für die normalen einlaufspuren. die regennummer ist völlig irre, funktioniert aber wirklich gut mit dem lackierten ball. das fühlt sich an , als ob man dem ball regenreifen aufgezogen hätte (alles rutscht weg, nur die lackierten "haften") das ding ist eine total geile kugel und wird völlig unterschätzt. gruss, lessi |
Hallo Lessi,
wie recht Du hast. Einziger Nachteil: "Ich habe keine mehr im Verkauf" s4:-) Die letzten habe ich auf eBay verschleudert. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |