Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Rechtschreibe-Thread (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=1286)

six and one 01.06.2007 20:32

Rechtschreibe-Thread

Mit diesem Zitat möchte ich höchst feierlich den Rechtschreibe-Thread wieder eröffnen:

Zitat:

Zitat von JAM (Beitrag 31408)

Wenn hier einer Primetief ist dann bist du es .

michens 01.06.2007 21:37

dann tut der doch selber fil brimmidief sein tuhn...

siehe meine Signatur.... im laufe der Zeit wird alles richtig, ich empfehle hierzu:

Heinrich Böll - Ansichten eines Clowns
Guitarre statt Gitarre

opc 08.06.2007 08:24

kiwi schrieb :

na supi dir schickt man wohl lieber keine PNs schon mal was von postGeheimis ghört??? kannstDoch auch gleih mal mit rein schreiben wie der vorstand heist gehört alles zur ordentlichen beriht Erstattung dazu aber das rechechiren üben wir nochMal oK?

bei dieser Antwort frage ich mich, gibt es überhaupt noch eine Rechtschreibung ???
abgesehen davon scheint Kiwi keine Ahnung vom Postgeheimnis zu haben. Denn wenn jemand Post erhält, kann der Empfänger damit machen was er will. Das Postgeheimnis betrifft den Transporteur.

Elocin 08.06.2007 12:27

Lehrling schrieb:

"Eine Suspensierung ist auch eine Sperre was zur folge hat das es serwohl für den Nördlichen berreich wichtig ist zu wissen denn diese Spieler dürften zu keinem Turnier Startberächtigt sein.Dessweiteren hat Wate seine Interressen und die aller beteildigten gewahrt ich finde dieses serwohl wichtig!!es könnten weiterhin auch mutmaßungen geäußert werden wie in anderen fällen auch nur das will hier niemand!!"

Das ist wohl auch eine sehr eigenwillige "Rechtschreibung".

michens 08.06.2007 13:53

@Elocin

Freestyle konkret krass rules

Käptn 11.06.2007 16:14

Hier habe ich auch noch was:
Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 32303)
...esgab malzeiten da wurde es einer amnnschaft nur gegönnt damitdiese aufsteigt..

Ist nicht alles, dafür aber der beste Teil. Nach den ersten "zwei" Worten habe ich mich gefragt ,ob Mahlzeiten mittlerweile ohne h geschrieben wird.

sweetgirl 12.06.2007 14:56

Was hat so etwas im Forum zu suchen? Es kann nicht nur Menschen geben, die unfehlbar sind!

aushilfe 12.06.2007 15:08

Zitat:

Zitat von Käptn (Beitrag 32315)
Hier habe ich auch noch was:

Ist nicht alles, dafür aber der beste Teil. Nach den ersten "zwei" Worten habe ich mich gefragt ,ob Mahlzeiten mittlerweile ohne h geschrieben wird.

es tut mir ja leid.. aber manchmal schreibe ich schnell und dann reagiert meine leertaste nicht.. ;) ist mir jetzt ein wenig peinlich aber ich finde den trotzdem gut;)

Keks 12.06.2007 17:50

GESCHLOSSEN

ich weis auch nicht was das HIER zu suchen hat!!!!!!!!!!!

Deswegen schließe ich das jetzt hier! Man mag es mir hoffentlich verzeihen!
Ihr könnt ja dieses Thema in der "Meckerecke" oder so aufmachen

lg

André

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.