Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Neue Liegeneinteilung im NBV-Gesamt! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=13625)

Michael 12.04.2014 17:28

Neue Liegeneinteilung im NBV-Gesamt!

Ab 2015 gibt es eine NBV-Verbandsliga, zwei NBV-Landesligen und vier NBV-Bezirksligen!
Wie werden die neuen Ligen im NBV-Abteilung 1 genannt?
Gilt denn da die selbe Regelung in der Abteilung 1 wie in der Ausschreibung zur den NBV-Ligen unter 5.4?

Für Damen-, Senioren-, Jugend- und Schülermannschaften gilt folgendes:
Von den mindestens 3 jedoch maximal 4 eingesetzten Spielern/Spielerinnen kommen 3 Ergebnisse je Runde in die Wertung. Das schlechteste Ergebnis pro Runde wird gestrichen.

goligolem 13.04.2014 22:46

Wo kann man denn etwas nachlesen oder sind das Parolen die irgendeiner in die Welt Gesetz hat? Auf der NBV HP habe ich jedenfalls nichts gefunden. Dieses Gerücht oder wie man es nennen mag habe ich heute auch in MG beim Ligenspieltag gehört aber es konnte keiner etwas genaues sagen.

Susi 14.04.2014 06:50

Ich frage mich nach welchem Reglement man diese ganzen Ligen füllen will, dazu müssen doch erstmal genügend Vereine gefunden werden, die am Kombispielbetrieb teilnehmen möchten.

Leuchturm 14.04.2014 08:16

Die alte Regel hätte ab der neuen Saison 6 Kombistaffeln gehabt a 6 Mannschaften
die neue hat 7 Staffeln a 5 Mannschaften, also nicht mehr

Susi 14.04.2014 08:37

Ach heißt das, dass die bestehenden (NBV-Liga, NBV-Oberliga) dann nur anders heißen? Ich dachte die anderen kämen noch hinzu, weil Bezirks-, Landes- und Verbandsliga doch eigentlich unter die NBV-Liga gehören.

fräänk 14.04.2014 08:56

Zitat:

Zitat von Susi (Beitrag 272287)
Ach heißt das, dass die bestehenden (NBV-Liga, NBV-Oberliga) dann nur anders heißen? Ich dachte die anderen kämen noch hinzu, weil Bezirks-, Landes- und Verbandsliga doch eigentlich unter die NBV-Liga gehören.

Frag doch unseren LSpW A. Träger, der wird dir das alles sagen können;)

Keks 14.04.2014 09:54

Zitat:

Ja, die Ligen sollen künftig umbenannt werden. Aber:
Das Ganze ist noch gar nicht durch. Genauere Infos kann bestimmt, wie fräänk bereits geschrieben hat, der LSpW bzw. die Präsidentin geben. Oder einfach abwarten und Tee
trinken. :)

Kokla 14.04.2014 11:06

Wenn der NBV Sportwart die Ausschreibung an die Vereine verteilt,
dann ist das auch Fakt......

Kokla 14.04.2014 11:07

frag doch einfach Deinen Sportwart...

Zitat:

rain 14.04.2014 11:38

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 272291)
..... und Tee
trinken. :)

Das mit dem Tee ist eine genial Idee, besonders wenn er auch noch beruhigende Wirkung hat :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.