![]() |
Neuer Schläger ?!
Hallo
Da mein alter schläger leider kaputt gegangen ist bin ich auf der suche nach einem neuen. Jetzt will ich mir hier im Forum mal fachkundige meinungen und rat holen, zur auswahl stehen zur zeit diese zwei: http://www.minigolfen.de/Zubehoer/Sc...chts::771.html oder http://www.minigolfen.de/Zubehoer/Sc...hts::2578.html ist das der original benny? welchen würdet ihr mir empfehlen? bin auch für weiter vorschläge zu haben. |
Ich würde den GUN kaufen, da beim Benny immer der Schaft in Schlag-Richtung gebogen ist. Ist halt ein Rasengolf Putter da ist das nötig, daß man beim Schlag den BAll erst mal etwas anlupft.
Einfach gesagt der GUN steht gerade, der Benny ist krumm !!!! |
Zitat:
|
Hallo
Ich hatte viele viele Jahre den Benny und war mit diesem auch hochzufrieden. Dirk hat da sicherlich recht, aber wenn du mit deinem Schlag mit nem Benny zufrieden bist, ist das genauso in Ordnung. An deiner Stelle würd ich zusehen, die beiden Optionen, auf die du dich festgelegt hast, von anderen Spielern zu testen. Meine Tochter, die bisher auch einen gekürzten Benny hatte, hat meinen jetzt bekommen. Ich habe mir dafür den Dragon Balance zugelegt und bin auch damit hochzufrieden. Dabei habe ich viel rumgefragt und auch Dirk gelöchert. Zum Schluss hab ich das "Zielobjekt" von einem anderen Spieler nach einem Punktspiel mal ne halbe Stunde zum Testen geliehen. Ergebnis: Volle Zufriedenheit. Gruß Mona |
Zitat:
"... warum viele auf alte Benny's so scharf sind, weil die aus den 70er Jagen waren auch gerade, die neuen kannst Du vergessen. Außerdem haben viel Benny Spieler den Loft durch biegen des Fußes korrigiert. Und soviel Spitzenspielr spielen den gar nicht, sondern eher den Nifo oder GUN dievon weitem betrachtet nunmal fast identisch sind. aber!! Wie sagte MONA richtig, ausprobieren beim Kollegen ist das beste |
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |