![]() |
NBV-Landesliga 2
Ich freue mich besonders auf ACR, morgen kann man schon mal testen.
|
NBV LANDESLIGA STAFFEL 2
Tests sind immer gut.
Nun ein Testvorschlag vom ACR Sportwart. Wer möchte sich zum Staffelleiter für diese Liga bereitstellen. Dann könnten wir mal ausdiskutieren wer wann von den VIER STAFFELN wann und an welchem Datum ( Meisterschafttermine 5 an der Zahl) auf dem Platz ACR spielt. Ich würde auch gerne gewusst haben wie der Test den Harald angesprochen hat ausgegangen ist , wie ich laut Buschtrommel erfahren habe hat Kerpen den Test gewonnen.Glückwunsch wenn dem so war. Also ist die Sportwartseite vom Gierather Bahnengolfverein mal gefordert eine Ergbnisliste ins Auwi zu setzen oder mir als Sportwart eine per Mail zu senden. Ich begrüsse hiermit alle an unserer Liga mitspielenden Spielerinnen und Spieler des MC Lüdenscheid 62-SSC Halver -BSC Hardenberger Pötter-BGSV Kerpen und die des ACR Bahnengolfclub und freue mich auf ein sportlichen Wettkampf. |
Moin Moin
Also für mich lief der test richtig Klasse 82 auf 3 und noch Luft nach unten Gruß Tom |
Zitat:
Sind es nicht sogar 5 Staffeln? (ACR, BGG 1+2, Büttgen 2, Godesberg 3) |
Zitat:
|
erwünscht schon nur erst mal schaun ob es euch betrifft und dann ....
|
oder spielt ihr auch beim acr als ausweichplatz ich denke doch in wermelskirchen ??
|
Wir sind indirekt betroffen, da "Heimplatz" von Godesberg 3.
|
Das wird eine interessante Saison
|
Hat sich schon jemand geopfert den Ligenleiter zu machen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |