![]() |
1/2 Million Klicks
Hammer: Der Thread "So bin ich drauf" hat mittlerweile über 1/2 Million Klicks. Man sieht an diesem Beispiel: Je anspruchsvoller das Thema, desto größer das Interesse.
:D :D :D |
Wow !!!
und knapp 4600 hochwertige Beiträge Die beiden Jammertal Threads zusammen kommen auf ca 600000 Klicks und 10000 Beiträge |
Betr.: "So bin ich drauf"
Zitat:
(hoffentlich wird vorher nicht irgendwann ein Forenupdate ohne Übernahmemöglichkeit fällig. Hatten wir leider vor vielen Jahren auch schon mal) |
Zitat:
|
:) Ja ich weiß, war auch nicht so ganz ernst gemeint; obwohl damals hatte es mich geärgert weil einiges meiner Marathon-Einsteiger-Trainingspläne verloren gegangen sind. Die hatte ich extra für den Frosch ausgearbeitet und zugegeben unintelligenter Weise- hier noch nicht abgespeichert.
Zum Glück hatte Vionte damals alles ausgedruckt, weil sie auch damit trainierte. Heute wäre natürlich selbst ein Providerwechsel nicht bedrohlich für derartige Stränge. |
@alle
Maxx ist böse - irgendwie - lässt sich wernigerodisch nachweisen - ich schwööööör....;).... - andee´sche Ideen fallen eh aus dem Konzept... - und aus die Maus !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |