![]() |
Pistenplan Trappenkamp
Hallo Foris!
Ich suche aktuelle Pistenpläne von Trappenkamp. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank im voraus. |
Pistenplan
Hallo Thomas, du hast eine PN
Gruß Ralf |
Suche ebenfalls aktuelle Pistenpläne von Trappenkamp. Vielen Dank im voraus.
|
Wir haben am 27.2. Orgasitzung in Trappenkamp. Dort will ich wegen Eurem Wunsch nachfragen und dann hier bekanntgeben, wo Ihr Euch hinwenden könnt.
|
fragt doch diejenigen, die 2012 die Kombi-DM allg. Klasse dort gespielt haben direkt. Das ist sicher das aktuellste was es gibt
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Freunde,
probiert folgende Seite, da habt ihr schon einen Anfang. Es soll noch etwas verfeinert werden auf der Abt. 1-Anlage, aber da kommen dann rechtzeitig Info`s zu eventuellen Veränderungen!!! http://www.dm2015.minigolf-sh.de Grruß opa Zitat:
|
Hallo Bernd
erst mal danke für den Link. Auf der Beton Beschreibung finde ich nur Bahn 18 lustig. Bande ist unkonstant. Die Bande ist nicht das Problem, weshalb man unbedingt gerade spielen sollte. Bauartbedingt ist der Knick zur Schrägen sehr kurz hinter dem Durchlauf und 95% der Bälle springen nach korrektem passieren des Hindernisses aus der Bahn s4:-) , oder man muß so langsam spielen, daß man gerade so eben oben an kommt. Dann hat man vllt. 75% As-Chance Dirk |
Zitat:
Gruß Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |