![]() |
BoF Zodrow 2006
das Ding steht bei eBay bei 56 Euro.
Ist das verarsche oder ist dieser Ball gesucht? Ich hab den noch nie eingesetzt. Grüße, Lutz |
es wäre eine teure Verarsche, gesucht ist der Ball sicher nicht, aber zwei Leute wollen ihn, dann wird's meist teuer i und der derzeitige Höchstbieter hat 4 Gebote oben, d.h. der wird wahrscheinlich noch teuerer.
Vor ein paar Wochen ging auch so ein Reisinger "Bin wech" für über 70 Euronen weg, jetzt versucht jmd den mit 50€ Startgebot zu verkaufen, den wird er nicht los werden |
Hallo Dirk, vielen Dank für die Auskunft.
Wenn man nicht mehr so voll aktiv ist, bekommt man ja nicht immer alles mit, aber den Preis für die Zodrow finde ich schon seltsam. Der Zweitbieter kann sich gerne bei mir melden :-) Gruß, Lutz |
leider sieht man ja nicht mehr wer Bieter, Zweitbieter ist, es sei denn mann kennt zufällig das Kürzel und die Bewertungszahl eines Bieters
|
again !!!
http://www.ebay.de/itm/Bof-Zodrow-Bi...20 1278060808
it's true that a sparrow doesn't make a spring but ......:) :) :) :) :) :) :) :) |
Ich hab den auch, biete den hier für ein Festpreis von 50 € an , inkl. versichertem Versand !!!
|
Der Ball hat einen enormen Preisverfall :D
66,59 55,59 29,12 und einer ist noch bei eBay |
Vielleicht läuft der neuerdings an irgendeinem Rohr besonders gut, dass ihn jetzt jeder haben will?
Oder wird der mit der weißen Zodrow verwechselt? Der Ball war ja schon immer etwas teurer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |