![]() |
Bin ab sofort Freizeitgolfer
Ich will hier keine ellenlange Diskussion anzetteln. Aus wichtigem Grund habe ich heute meine Mitgliedschaft bei Cobras Harrislee fristlos gekündigt. Hintergrund sind unmögliche Ansetzungen zu Platzdiensten. Der Verein wußte, daß ich am 8.7. in Neheim zur Deutschen pressemäßig bin, und ich konnte trotz nachweislichem Bemühen (u.a. zwei Emails an den Vorsitzenden) keinen Ersatz finden. Darauf hat die Schriftführerin des Vereins heute mit einer Abmahnung reagiert, die ich mit fristloser Kündigung beantwortet habe.
Damit ist für mich die Abteilungs-DM in Cuxhaven passé, aber das ist mir nach der Demontage unserer Regionalligamannschaft mittlerweile auch wurscht. |
Schade, aber ein durchaus nachvollziehbarer Schritt.
|
Ich bleibe übrigens passives Mitglied in Brunsbüttel und Rendsburg, sodaß ich nicht vereinslos bin. ;)
|
"Vereinsleben" ist eben ein "eigenständiges Leben"
... Vereine (und zwar alle, nicht nur im Bahnengolf) sind halt so ...
|
Unglaublich
Ich weis nicht was da vorgefallen ist
ABER der VORSTAND hat den letzen Schuss nicht gehört. Walter macht alles um den Minigolfsport Pressemäßig nach vorne zu bringen und kriegt dafür eine Abmahnung!!!!!!! DAS ist SCHIER Unglaublich!!!! |
Respekt
Hallo Walter,
aus meiner Sicht hast du absolut richtig gehandelt. Zwar hat man auch Verpflichtungen im Verein nur stellt sich hier die Frage was wichtiger ist, den Minigolfsport an sich mit einer guten Pressearbeit nach vorne zu bringen, was letztlich auch dem Verein zu gute kommt oder irgend einen Platzdienst zu machen nur weil es niemand schafft eine Vertretung zu finden. Der Termin der DM stand ja nicht erst seit zwei Wochen fest!? Viele Grüße aus dem Saarland |
Typisches Beispiel für deutsche Kleinkariertheit, das hat mit konsequenter Vorstandsarbeit nix mehr zu tun
|
Ich kann den Schritt der Kündigung zwar durchaus nachvollziehen und finde ihn auch richtig, aber ob es für die Allgemeinheit soweit interessant ist, das man dafür gleich einen Thread eröffnet?
|
Zitat:
Durch seine Position im Rahmen Öffentlichkeit des DMV eine nicht unwichtige Stellungnahme seinerseits, bevor wieder Diskussionen darüber abgehen, was wohl womöglich die Hintergründe sind. Und im Zusammenhang mit der gleichzeitigen anderen Diskussion über seinen Verein, sicherlich auch notwendig um nochmehr gewisse Dinge ins rechte Licht zu rücken. :mad: Mag mir gar nicht vorstellen, was da so am Rande noch alles abgeht, wenn man demjenigen der für unseren Sport gerade mit am meisten macht, solche Hindernisse in den Weg legen will.ba1:-) Walter, wie schon in Brechten erwähnt, Respekt für Deine Konsequenz. Sowas hat keiner nötig. |
Zitat:
Zitat:
Und wenn der Verein meint er müsse diesbezüglich rumspinnen, dann hat er halt ein prominentes Mitglied weniger. Und weil wir gerade bei wichtigen Themen sind: Mein Bruder ist Vereinsmeister geworden mit 137 auf 6 Runden Eternit. Eine starke Leistung auf dem Platz. Der Zweite brauchte 7 Schläge mehr. Soll ich dafür eine Thread eröffnen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |