![]() |
Neujahrsturnier Nur Asse zählen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
hiermit möchte ich euch mitteilen, dass ich am Samstag, 09.01.2016 ein Neujahrsturnier im Freizeittreff-Herbede (Heimanlage MGC AS Witten) ausrichten werde. Damit auch niemand mehr schlecht wie recht in die neue Saison startet, zählen wir nur die Asse. Alles weitere entnehmt bitte der angehangten Ausschreibung. Das Turnier ist gestern genehmigt worden. Wir freuen uns über eure Teilnahme. Gut Schlag Marcus |
Schöne Idee, aber wohl nur für die ganz harten. 6 Runden und dann auch noch im Januar, bei womöglich entsprechenden Temparaturen. Das ist jedenfalls nichts für mich.
|
Zitat:
Kein As und schon gehts an die nächste Bahn. Für ne Runde 6 bis 8 Schläge zu werten hat schon was ;) |
Zitat:
Mit den Temperaturen müssen wir ja erstmal abwarten, vielleicht kann man auch im T-Shirts spielen. |
Zitat:
Ich wollte das Ganze aber nicht schlecht reden. Eigentlich eine gute Idee, für mich persönlich aber mindestens eine Runde zu lang. |
Ich denke Andreas hat recht.
das geht ruck zuck. Was Zeit kostet bei normalen Runden sind die Bahnen wo du einen langen Pött hast oder auch vor HIndernisse haust. Die neue Vorbereitungszeit für den 2. Schlag fällt weg. Kein Ass, aufnehmen, weitergehen. Bei 3er Gruppen kann der 2. Spieler nach dem ersten sofort hinlegen. Er muss nicht warten bis er gelocht hat. Dabei geht auch keine Zeit drauf. Und wenn es länger dauert, zb. wenn Startgruppen trödeln beim Start, kann man Druck machen. Wettertechnisch kann man es nicht beeinflussen aber 6 Runden sollten bei normalen Bedingungen nicht länger dauern als 3-4 Runden. Sind aber alles nur Theorien. Man wird am Ende sehen, wie lange es dauert :) Also einfach mitmachen :) und eine Erfahrung mehr mitnehmen. |
Ich finde, das ist durchaus eine charmante Idee!
|
So, ein paar Meldungen sind auch schon eingegangen.
|
Das vorläufige Teilnehmerfeld
01. Reinhold Dammann
02. Volker Urban 03. Dominic Urban 04. Michael Puschner 05. Karl-Heinz Wolf 06. Arnold Wolf 07. Wolfgang Wruck 08. Rolf Lenk 09. Stephan Behrens 10. Barbara Schmidt 11. Peter Tabor 12. Winni Lüttenberg 13. Marie-Luise Jezierski 14. Paul Jezierski 15. Dirk Baumgart 16. Andreas Reese 17. Alfred Inck 18. Alwine Inck 19. Sigrid Eilert 20. Norbert Eilert 21. Sabine Klein 22. Nicole Blasek 23. Ute Schönherr 24. Dieter Schenk 25. Jürgen Schmidt 26. Hans-Jörg Hein 27. Severin Blümer 28. Ingo Arens 29. Florian Holtzmann 30. Klaus Fechner 31. Thorben Baumgart |
Up
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |