![]() |
Neue Breminho Bälle erschienen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo,
wie Ihr vielleicht auf FB gehört habt, sind gestern 5 neue Breminho Bälle erschienen. Es Sind alles Auftragsbälle, deswegen eigentlich nicht über mich beziehbar. Ich möchte hier für meine Kunden eine Kurzvorstellumg anbieten :- SV 40 Jahre MGC Eupen by Breminho Balldaten : 15cm/65 shore/42gramm Bezug über Pascal Hansen (hier im Auwi teufelchen7779) weitere Infos zu dem Ball SV 50 Years UBMG by Breminho Balldaten : 18 cm/32 shore/35 gramm Bezug über Pascal Hansen (hier im Auwi teufelchen7779) weitere Infos zu dem Ball SV 20 Jahre Michi & Andrea by Breminho Balldaten : 1cm/47 shore/35 gramm Bezug über Andrea Reinicke weitere Infos zu dem Ball SV Fee by Breminho Balldaten : 1,5cm - 52shore - 33gramm Bezug über Thorsten Uhlir (thorsten@uhlir.de) weitere Infos zu dem Ball : SV Pegasus by Breminho Balldaten : 49cm - 46shore - 57gramm weitere Infos zum Ball Natürlich denkt jeder, dass ich als Firma meine Bälle immer lobe und da ist auch was dran, aber diesmal sind die Bälle etwas besonderes geworden. Schon die Logos waren der Hammer, ich kenne keine schöneren Bälle , die Schönheit liegt aber nazürlich im Auge des Betrachters - also macht Euch selber ein Bild. Aber nicht nur das Aussehen überzeugt, auch die Eigenschaften der verschiedenen Bälle wie. z. B die unglaubliche Bremseigenschafte des UBMG Balls, der Grip des Pegasus Rohlings (top bei Winkeln), der Lackierte ist wie dieser Mainzer Rohrball usw. Auch hat endlich SV Golf mit diesen Bällen einen Quantensprung erreicht, denn diese abgelieferte Qualität steht den anderen großen Herstellern wie z.B.: 3D, Reisinger , M&G...ua. in nichts nach !! Ich stelle aber auch gerne den Kontakt persönlich zu den Verkäufern her. Beim Indoor Turnier nächste Woche in Eupen können der Eupener und der Ball vom Belgischen Verband (UBMG) bei Pascal erworben werden. ich habe aber noch eine winzige Anzahl von allen Bällen , die ich auf Kommission verkaufe. Der SV Fee in KR ist aber überall schon ausverkauft. |
Restbestand Kommisionsware :
Fee : 2x KL(m) Pegasus : 1x KL 1x KL(m) 1x KR Michi & Andrea 2x KL Bei Andrea auch nur noch 2x KL, dann Gesamtauflage vergriffen/ 2.Auflage ist bestellt !! Eupen . 4x KL(m) sonst kann man die Bälle nur noch über die Besteller beziehen. DANKE FÜR EUER ÜBERWÄLTIGENDES INTERESSE !!!! |
Restbestand Kommiionsware:
1x Pegasus KL (m) und 1x Pegasus KR, ich vermittlere aber gerne an die Auftraggeber bei weiteren Kaufwünschen !!! Aber auch dort gibt es nur noch Restbestände.... |
Alle Kommissionsware bis auf einen SV 20 Jahre Michi und Andrea KL fott
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |