![]() |
Ausschreibung überregionaler Spielbetrieb
Zitat:
Zitat:
|
O.k., den Hinweis auf diff habe ich gestern abend auf die Schnelle geschrieben, er ist vielleicht etwas technisch und vor allem für Windows-User nicht so nützlich. Eine Google-Suche nach "diffpdf" bringt jedoch Links zu Programmen mit grafischer Oberfläche, die Unterschiede zwischen zwei PDF-Dateien anzeigen können.
Jedenfalls habe ich damit Unterschiede an folgenden Stellen herausgefunden;
Der Vollständigkeit halber hier noch die Änderung, die Brandi gefunden hatte:
|
ich freue mich das der DMV mal wieder gegen die Interessen seiner Mitglieder entschieden hat.
Bleibt nur zu hoffen, daß sich alle Betreiber von zertifizierten Filzanlagen mal weigern ein neutrales 2. BL Spiel auszutragen. Finden dann alle in Bad Münder statt, wobei die 2. BL Süd-Ost dann wenigsten 600 km zu fahren hätte. |
Zitat:
Die Mitglieder des DMV sind seine Landesverbände; also könnte man sagen, daß entweder die Mitglieder nicht im Sinne ihrer Mitglieder (Vereine) oder der Mitglieder ihrer Mitglieder (Spieler) entschieden haben -- oder es gibt doch kein mehrheitliches Interesse, den zusätzlichen Filzspieltag eher nicht zu spielen. |
Zitat:
Habe gerade gesehen, daß die Ausschreibung immer noch den Verzicht auf das neutrale Spiel enthält, die Sportwarte repräsentieren zwar die Verbände und somit die Mitglieder, aber nicht die aktiven Sportler 7(6) In der 2. Bundesliga hat jede der beteiligten Mannschaften pro Saison ein Heimspiel ohne Rücksicht auf das System der Anlage. Zusätzlich ist ein weiteres Punktspiel anzusetzen, das auf einer neutralen Anlage des Systems Filzgolf ausge- tragen wird. Dieses zusätzliche Punktspiel entfällt, wenn bereits eine der beteiligten Mannschaften ihr Heimspiel auf ei- ner Anlage des Systems Filzgolf austrägt. Auf einstimmigen Beschluss des Liga-Ausschusses kann auf dieses zusätzli- che Punktspiel verzichtet werden. Das Votum für diese Entscheidung ist zusammen mit der Meldung abzugeben. |
Ist die Passage "Auf einstimmigen Beschluss des Liga-Ausschusses kann auf dieses zusätzliche Punktspiel verzichtet werden. Das Votum für diese Entscheidung ist zusammen mit der Meldung abzugeben" in der PDF-Datei, die dir vorliegt, nicht durchgestrichen? :confused:
|
mir liegt keine PDF Datei vor außer
w3_generalausschreibunguerl_2016-01_neu.pdf da ist nix durchgestrichen |
Jetzt wird's echt lustig mit dem DMV...
Ich hatte gestern abend, nachdem Brandi auf den gestrichenen Passus in 7. (6) hingewiesen hat, diese pdf-Datei (zuletzt geändert am 24.01.16 um 15:07) heruntergeladen; darauf basiert auch, was ich in Beitrag #2 geschrieben habe. Nach pinkydivers Einwänden habe ich es nachgeprüft: In der jetzt auf der DMV-Website liegenden pdf-Datei (zuletzt geändert am 31.01.16 um 21:24) ist der Abschnitt nicht mehr durchgestrichen. |
Zitat:
mit alle den dauerenden Änderungen, bei denen kaum noch jemand durchblickt, noch nicht mal @tg :D werden sie es schaffen, dass noch mehr Aktive die Lust verlieren und sich die Zahl der Aktiven halbiert. |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |