![]() |
Traben-Trabach.
Was war den Los?
Die Unbesiegbaren Sind auf Ihrer Heimanlage bessiegt worden. |
Zitat:
|
Zitat:
für die Anlage. Mittlerweile können viele gut darauf spielen, Richard ! |
Zitat:
|
Zitat:
Aber das ist auch egal, am Saisonende ist TT der gesicherte 3., mehr wäre sowieso nicht drin |
Zitat:
Bei uns ist grob festgelegt, wer wo spielt. |
Zitat:
|
Zitat:
Wir sind alle nur Menschen, keine Maschinen. Und die machen halt Fehler. Die Sache mit dem EGO von einem der alles weiß, finde ich einfach eine Frechhet - und gebe diesem dafür einen Rat: Kümmere dich um deinen eigenen Mist!!!! Wir haben derzeit einen Kader von 14 Spielern. Grundsätzlich ist unsere Aufstellung für die ganze Saison festgelegt. Abweichungen sind natürlich möglich. Wie soll man vorher wissen, ob die Aufstellung passt - vorallem wenn die Trainingsrunden das gezeigt haben! Übrigens: Vor einigen Jahren wurden wir in Traben-Trarbach mal vierter in der Verbandsliga um mit der gleichen Mannschaft 14 Tage später in Mainz zu gewinnen ! |
Falsche Aufstellung?
Nett, dass andere erzählen möchten, wie wir richtig aufstellen, Fakt ist aber, wir haben richtig aufgestellt, dass es aber in Endeffekt auf die Tagesordnung ankommt, sollte jedem klar sein. Ich habe letztes Jahr in traben-Trarbach auch gesamt rot gespielt und wir haben dadurch gegen Schriesheim verloren. Fakt ist, wir haben mit den tatsächlichen "heimspielern" gespielt. Die beiden Spieler, die kritisiert wurden, haben in denAbschlusstrainings gezeigt, dass sie in die Mannschaft gehören und auch den Platz in-und auswendig kennen. Zu guter letzt, jeder der traben-Trarbaxh kennt weiß, so salopp wie es klingt...wenn es nicht läuft, dann kannst du machen was du möchtest, du wirst auf keinen grünen Zweig kommen. Hiermit bitte ich den Abschluss dieser Diskussion aus traben-Trarbacher Sicht, sollen die Leute, die über Dinge fachsimpeln möchten, die nicht wissen wovon sie sprechen, doch dieses machen, allerdings müssen wir uns nicht hier diffamieren lassen und müssen uns nicht rechtfertigen.
|
woher willst Du wissen, wer gemeint war? Es wurden keine Namen genannt !!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |