![]() |
NBV Bezirksliga 7
Endlich ist die Katze aus dem Sack, in der Bezirksliga 7 spielen:
1.KGC Mönchengladbach 2 BGC Uerdingen 1.MGC Rheinhausen 1 1.MGC Rheinhausen 2 und BGV Backumer Tal Herten 2 Meine Frage jetzt hat einer von den Vereinen Lust den Ligaleiter zu stellen, ich würde es sonst machen ? Wo bestreitet der 1.MGC Rheinhausen 2 sein Heimspiel, auf der NBV Seite steht diesbezüglich nichts dabei. Karlheinz Werres 1.KGC Mönchengladbach |
Kann ja auch nicht dabei stehen. Dafür musste ja erst einmal feststehen, dass die beiden Teams in einer Liga spielen...
|
Zitat:
|
Sehe ich das dann richtig
1.KGC Mönchengladbach in Mönchengladbach auf Eternit BGC Uerdingen in Uerdingen auf Beton 1.MGC Rheinhausen in Rheinhausen auf Sterngolf 1.MGC Rheinhausen in Bottrop auf der Anlage von VfM Bottrop oder auf dem Platz am Stenkhoffbad auf Beton und BGV Backumer Tel Herten in Herten auf Beton |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So kenne ich es jedenfalls noch aus meiner Zeit als Sportwart, die ist zwar schon eine Zeit her aber ich denke da wird sich nicht viel geändert haben. |
Zitat:
Mfg. Michael :) |
Nach Rücksprache mit dem NBV Sportwart werde ich den Ligaleiter machen eine entsprechende Mail ist bereits an die Sportwarte der anderen Vereine von mir geschickt worden.
Karlheinz Werres KGC Mönchengladbach 2 |
So eine Sache wäre schon mal geklärt die zweite Mannschaft vom 1.MGC Rheinhausen will auf der Heimanlage vom VfM Bottrop spielen.
So bald ich mehr Infos habe werde ich diese weitergeben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |