![]() |
DMV-Pokal - Der Baum
Hi Leute,
ich möchte hier die Ergebnise des Pokals sammeln. Postet die Ergebnisse bitte im anderen Thread oder schreibt mir ne PN. Mit den im Moment noch leeren Posts will ich erreichen, dass man die Ergebnisse mit einem Klick auf die 1. Seite sichtbar bekommt. Danke Holger Vorqulifikation Code:
|
Und hier gehts weiter:
1. regionale Runde Code:
|
Raum für weitere regionale Runden
2. regionale Runde
Code:
|
Qualifiziert für die überregionalen Runden
NBV
MGC Köln (1) VfM Bottrop (1) Westf. Werdohl (4) SSC Halver (2 oder 4?) MC Tigers Künsebeck (2) BGV Bergisch Land (2) BGSC Gladbeck (2) MGC Epe (1) MGC Brechten (2) BV Harsewinkel (1) BBS Sulzfeld HBSV MVBN Cuxhaven (2) BMV Garmisch Ingolstadt MRP Mainz (TV) (1) BVS Leipzig (2?) HBV Niendorfer MC (2) BVBB VfM Berlin (1) SHMV Elmshorn (2) SBaV Dudweiler (2) |
1. überregionale Runde
VfM Berlin - BV Harsewinkel 6:4
MC Möve Cuxhaven-Sahlenburg - TSV Kücknitz 9:1 TuS Werdohl - BGSV Cobras Harrislee Harrislee abgesagt 1. MGC Köln 1961 - BGSC Gut Schlag Gladbeck Gladbeck abgesagt Niendorfer MC 63 Hamburg - BGV Bergisch Land 8:2 MC Flora Elmshorn - MGC Dortmund-Brechten Brechten abgesagt VfM Bottrop - SSC Halver 10:0 1. MGC Epe - MC Tigers Künsebeck 9:1 Süd: MGC Millenium Lorsch - MGF Waldshut 8:2 SG Arheilgen - ASV Pegnitz Pegnitz abgesagt TG Höchberg - MC Ilvesheim 5:5 MSV Bad Kreuznach - BGC Rodalben 8:2 1. BGC Garmisch-Partenkirchen - 1. BGC Leipzig 2:8 1. CKF Dudweiler - MGF Hilzingen 8:2 1. MGC Ludwigshafen - MGC Ingolstadt 8:2 1. MGC Mainz - MGC Sulzfeld 8:2 |
Achtelfinale
NORD:
VfM Berlin - MC Möve Cuxhaven Cuxhaven verzichtet TUS Werdohl-1. MGC Köln 3:7 Niendorfer MC-Elmshorn 10:0 Bottrop- Epe 10:0 SÜD Lorsch-Arheilgen Ilvesheim-Bad Kreuznach 6:4 BGC Leipzig - Dudweiler Dudweiler abgesagt MGC Ludwigshafen - MGC Mainz Ludwigshafen gibt w.o. siehe homepage Mainz |
Viertelfinale
Arheilgen - Niendorfer MC 6:4.
Ilvesheim - Bottrop 19.10.2008 Leipzig - Mainz 2:8 VfM - Köln 19.10. |
Final Four
SG Arheilgen
MGC Mainz |
Trappenkamp - Elmshorn haben bereits gespielt und Elmshorn gewinnt.
Ich habe aber keine Ergebnismeldung wie das denn ausgegangen ist. Hier die genaue Übersicht des SHMV |
up mal
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |