![]() |
Aktualität der DMV Seite
Dia Aktualität der Verbandsseite läßt mal wieder zu wünschen übrigs5:-)
Das letzte Punktspiel ist erst knappe 6 Wochen her, kann man da nicht erwarten, daß vollständige Ergebnislisten aller Ligen veröffentlicht werden:mad: Gruß aus dem Outback |
Auch hier wird nicht aktualisiert:
auf der DMV-Homepage steht nun die alphabetisch sortierte Liste der aktuellen Spielberechtigungen zur Verfügung. Hier der Link zum Download: http://minigolfsport.de/pdf/Download...ler_170401.pdf Diese Liste wird ab sofort regelmäßig aktualisiert, sodass die Turnierleiter, Schiedsrichter etc. einen Zugriff auf die aktuellen aktiven Spieler/innen haben. Stand 31.03.2017 naja :( :( :( :( |
zumindest Ende März wurde diese aktualisiert, ich stehe schon mit meiner neuen Spielkategorie und Verein drin
wird wohl nur 1x im Jahr aktualisiert wenn alle Kategorienwechsel und Vereinswechsel abgeschlossen sind |
Zitat:
Wer weiß ob sie alle Listen auch rechtzeitig bekommen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Regelmäßig aktualisiert, heißt für mich auch öfter als einmal im Jahr
Und jemand der neu anfängt steht doch Nicht in der DRL Pässe abschaffen, Datei mit Daten einführen , gut gedacht aber ........ Zitat:
|
Wie soll ich denn als Ausrichter feststellen ob jemand eine gültige Spielerlaubnis besitzt, ?
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |