![]() |
Jugendländerpokal 2018 in Wanne-Eickel
Ausrichterseite
Ergebnisse Ihr habt noch nichts versäumt. Der Start des Turniers wurde wegen Regens auf 11:15 Uhr verschoben. |
Schlimm, wenn man die Rückentwicklung unseres Sport sieht. In Wanne-Eickel sind gerade mal 4 Landesverbände am Start, immerhin hat der ausrichtende Verband 2 Teams am Start.
Nichts desto trotz allen Teilnehmern "Gut Schlag" !!! |
Zitat:
Beim U23 Wettbewerb sind 5 Mannschaften aus 4 Landesverbänden am Start und beim JLP Wettbewerb sind 9 Mannschaften aus 6 Landesverbänden am Start, wobei es sich insgesamt um 7 verschiedene Landesverbände handelt: BBS, BMV, BVS, HBSV, MRP, NBV, NVBN und zwei Spieler vom BVBB hab ich auch entdeckt, wobei ich keine Lust habe, weitere Einzelkämpfer aus weiteren Landesverbänden aufzuspüren. |
Yup, das hatte ich übersehen (verwechselt). Danke, Karin. 6 Landesverbände mit Mannschaften sind natürlich auch zu wenig. Wenn ich an frühere JLP zurückdenke, tut diese Entwicklung doch weh.
|
Zitat:
|
Das besorgt schon die ganze Zeit. Auf der anderen Seite stehen die Bemühungen um den Spitzensport. Das ist im Ungleichgewicht. Doch laß uns hier an den Leistungen der Kids in Wanne-Eickel erfreuen, denn die haben ihren Spaß dort und können für die Entwicklung nichts.
|
|
Zitat:
|
|
Wie sind denn die Begegnungen um Platz 3 (Matchplay) ausgegangen (oder haben die gar nicht stattgefunden)? In den Ergebnislisten fehlt da der Eintrag.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |