![]() |
Ball Verkauf
Biete einige Bälle zum Verkauf an
Reisinger mit Streifen BA 10:0 KL unmarkiert BA 10:0 KL Leicht markiert BA 10:0 KX Leicht markiert Cupmonster Weiss KL Milano KL Markiert Reisinger Jüre 4 KX 3D Bof SEM 2008 Karl-Heinz Gerwert KX LuxM98 Romain Bausch ML SwMM 2000 Tantogardens BGK ML DSM 2008 Karl-Heinz Gerwert KL 3D Sonderbälle Pingvin Hallenturnier Eibenstock 2011 KX Sköldpadda 8 KL 40.Pokalturnier KL Baumerlack mit Steifen Verkauft 4.Filzgolf Masters Künzell 2016 KL SEC 2018 Portel KL Deutschmann Pingvin By Deutschmann KX (Grün) Verkauft Bel-Ami Baumerlackiert Verkauft Bel-Ami Rohling MG Italia 90 Ball ist Markiert Verkauft Italia 90 Ball ist Markiert verkauft Classic 3 Alte Serie Ball ist Markiert Classic 3 Alte Serie Ball ist Markiert Classic 3 Alte Serie Ball ist Markiert MG 1 Blau Leicht Markiert MG 5 MG 5 Maier Pacman Weiss-Hellblau Leicht Markiert MG Lolo C.S.1988 MG Söll 89 MG O.M. 90 Bürglen MG EM 89 Florida Studen MG E.C.Schweiz 91 Verkauft MR Grenchen +6 Gross Grenchen +8 Gross Leicht Markiert Grenchen +8 Gross Grenchen +12 Gross Grenchen +12 Gross Grenchen +16 Gross Grenchen +18 Gross Grenchen +18 Gross Junior + 2 KL Verkauft Junior + 2 KL Markiert Junior + 10 KL Junior +10 KL Leicht Markiert Grenchen Spezial +3 Gross Leicht Markiert Bahnengolf Europameisterschaft 1992 Grenchen Gross Bahnengolf Europameisterschaft 1992 Grenchen Gross WH-Size Light 6 Leicht Markiert Light 10 Light 13 Leicht Markiert Verkauft Light 18 Ravensburg 250 Markiert 253 Verkauft 257 Verkauft 258 Verkauft Div.Hersteller MR Schmittchen Schleicher Markiert 3D 273 kl Markiert B&M E 25 Roh C.S.Losone 1991 Gelb,Grün,Blauen,Punkten Migo 60 Rohling Verkauft Golfsport AB 60/23 Skandinavien Verkauft Golfsport AB 60/14 Skandinavien Verkauft Preis pro Ball 10 Euro zuzüglich Versandkosten von 3 Euro Die Bälle sind zum Teil neuwertig Bei Intresse kann ich auch Fotos vorab Mailen Gruss mxfive |
Hi,
Du hast eine PN von mir ☝️ |
Hi,
vorab hätte ich ein paar Fragen: Cupmonster ist der mit 10cm Sprunghöhe? Light 10 die alte Version mit so einer Art Raulack? Rav. 250 schwarz oder blau? E 25 roh - mit Kork - Netz geeignet oder eher nicht? Grüße Peter (PLD) |
Zitat:
Cupmonster weiß ist der langsamere der beiden : 1 Serie rund 12 cm, 2.Serie 15-17 cm alle Lightbälle haben einen leicht strukturierten Lack unabhängig von der Serie (Ausnahme 18 den wes auch als ML, gegeben hat Ravensburg 250 gibt es nur in blau je nach Serie kann dies jedoch heller oder dunkler ausfallen E 25 ist schwarz mit (Kork) Sprenkeln der beste Netzball überhaupt lg |
Zitat:
das ist sehr hilfreich für mich, da ich nicht wusste, dass es beim Cupmonster versch. Serien gibt. Ich bräuchte eher die langsame Variante (die ja dann ähnlich FfK gelb ist, ok, nicht ganz so weich). Bei den Rav. 250 sind die Farbvarianten dann aber enorm, meiner sieht wirklich blau aus, der vom Mannschaftskollegen - naja - "gefühlt" grau bis schwarz eben. Beim Spielen unterschieden die sich auch "merklich" um vielleicht 2 cm, wobei ich mich nicht mehr erinnern kann, welcher der schnelle und welcher der langsame war. Grüße PLD |
Hallo Peter,
mein Rav 250 ist fast schwarz und auch deutlich "rauher" oder "strukturierter" als deiner. Außerdem sprang meiner einen kleinen Tick höher. Grüße Lukas |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
ich habe auch 2 der eine ist etwas dunkler blau und fast ein MLmatt, der hellere ist definitiv 1. Serie und leicht strukturiert, von der Sprunghöhe sind sie identisch obwohl zwischen den Käufen ca 4-5 Jahre lagen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |