![]() |
30 Stunden-Marathon in Kloten
Wer spielt heuer mit? Werden wir diesmal die 51 Paare voll bekommen?
Der MGC Murnau hat (mit finnischer Vestärkung :D ) 4 Paare gemeldet: - Aho Pasi / Markus Obeth - Frederick Mießner / Christian Bittner - Felix Gerhardt / Moritz Fingerle - Hans-Jürgen Thölke / Mario Schlageter |
Ich würde ja gerne, aber ich dachte die Startberechtigung für dieses Tunier würde man direkt mit seiner Geburt erhalten:-)
|
Nur die ersten 30 des Vorjahres haben automatisch eine Startberechtigung. Alle anderen können versuchen einen Platz zu ergattern.
Eine Ausschreibung findet ihr auf: www.mc-kloten.ch |
Auch wieder dabei:
Markus Büdenbender (BMC) Oliver Rathjens (1. MSC Wesel) |
Mainzer Klotenspielerinnen- und -spieler
Wie jedes Jahr gibt es eine größere Mainzer Delegation in Kloten. Es spielt das derzeit weltbeste Damendoppel Alice Kobisch / Nicole Gundert-Greiffendorf (letztes Jahr bestes Mainzer Team!?!) sowie Marcel Noack/Bernd Szablikowski und André Szablikowski/Lars Greiffendorf.
Bis dann Bernd |
Berger und ich sind standardmäßig auch dabei :D
|
From Italy/South Switzerland
- Claudio Santopietro/Paolo Porta .- Boris Arzuffi/Marco Eigenmann |
Es sind noch einige wenige Plätze zu vergeben. Interessierte können sich via Mail oder Telefon melden.
Mail: tk-jarlitt @ hispeed.ch Telefon: 0041 79 417 42 36 |
unter dem folgenden Link könnt ihr die Startliste finden: www.mc-kloten.ch
|
Wieder mal ein hochklasiges Turnier.
Vuilliomenet/Spescha gewinnen mit einem Schnitt von 25,5 und 22 Schlägen Vorsprung auf Neuland/Sturm. Spescha und Nicolussi stellen jeweils mit 20 Schlägen den Bahnrekord ein. Hier die Ergebnisse |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |