![]() |
indoor-Minigolf
Wo gibt es denn in D "turniertaugliche" Minigolfhallen?
PLZ Ort, web-links, Termine Kontakt usw. wie z.B. 08309 Eibenstock, ++ http://www.hallen-miniaturgolf.de/ ++ Jubiläumsturnier 10./11.11.07 GP, national offen ++ e-mail oder PN an Basti Vielleicht kann wate ja eine Hallen-Tabelle entwickeln?? |
|
..was ist mit Rendsburg? Ich erinnere mich, dass im letzten Jahr die Halle ganz schön 'hochgepuscht' wurde.:confused:
|
Zitat:
Gibt es leider nicht mehr° s3:-) s3:-) s3:-) |
in ulm dornstadt gibt es noch eine halle mit 18er eternit
also turniertauglich ist es aber naja des umfellt passt nicht 100% dazu |
2km über der Grenze gibt es die Indooranlage in der Sport Oase in Salzburg.
Die Anlage ist turnierfähig und wird als ziemlich anspruchsvoll eingestuft. Soviel ich weiss, ist die 18 im Turnier noch nicht gefallen. Einige Fotos der Anlage findet Ihr auf: http://luk0dvqp.utawebhost.at/minigo...sportoase.html Am 17./18. Oktober ist die 'LANGE PROGOLF NACHT' - ein Marathon über 24 Stunden. Bei diesem Bewerb werden auch einige der Europacup Teilnehmer teilnehme: Harald Erlbruch Corinna Reinisch Reinhart Schuster Robert Krof usw. |
Infos zur Duisburger Halle gibts auf www.doubletouch.de (nicht ganz aktuell).
Die Anlage ist absolut turniertauglich, allerdings recht anspruchsvoll. Ideal fürs Wintertraining also ;) Ich hoffe, sie haben seit dem letzten Winter nichts verändert. Werde demnächst mal wieder hinfahren. Gruss, Simon |
Zitat:
|
Im bayrischen Burgkunststadt steht noch eine sehr schöne Indoor-Halle. Haben sogar draußen eine Betonanlage, die aber wohl, wie die Anlage in Kloten, ein 80% Anlage ist.Jedenfalls sahen die Bahnen recht niedlich aus.
|
indoor - Tabell
Hallo zusammen,
also wo sollte denn eine Übersichtstabelle der Minigolfhallen stehen? Habe gerade beim Stöbern im MG-Atlas die in 01796 Pirna entdeckt. Vielleicht könnte im Atlas dort über das Anlagensymbol ein ^ gemacht werden? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |