![]() |
Tipps und Kniffe für den engagierten Pressewart
Bei Klick aufs Bild öffnet sich ein kleiner "Presseführer" als Hilfe für engagierte Pressewarte.
Schön wärs. |
Hm? Probleme beim Einbinden eines Links? Wolltest du den "Presseleitfaden" von wate hier einbinden? Den gibt's (zum Beispiel) unter http://www.bv-bb.de/medien.htm ("Pressearbeit lohnt...").
Gruß Uwe Merker Webmaster www.bv-bb.de |
Zitat:
|
Bei mir gings auch nicht
|
Auf das Bild clicken??
Zitat:
@ Lenny Danke, habs auch schon in der DMV-hp lesen können. Schönen Tag noch allerseits |
Ich bitte vielmals um Entschuldigung - Link funktioniert jetzt.
:) |
Tausend Dank für den heißen Tip!
Habe mir den Leitfaden sogleich runtergeladen. Je öfter man ihn liest desto mehr bleibt haften und wird verinnerlicht. Als nächstes werde ich mehrere Presse-E-Post-Verteiler einrichten: 1. Stadt 2. Kreis 3. Bezirk 4. Land je nach Bedeutung des jeweiligen Themas. Es kommt bestimmt auch gut wenn man den Redaktionen einen persönlichen Besuch abstattet (ohne den Redakteuren auf den Geist zu gehen). Bei der Gelegenheit könnte man auch ein paar Freikarten dalassen. Oder mal ein Turnier für Zeitungsredakteure anleiern. Machen wir doch einfach die Zeitungen zu unseren Verbündeten indem jede Woche eine regelmäßige Mitteilung erscheint (kostenlos): Diese Woche haben alle Krankenschwestern freien Eintritt. Nächste Woche alle Feuerwehrleute. Übernächste Woche alle Lehrer. Alle Taxi-, Bus- und Straßenbahnfahrer. Alle Polizisten. Müllmänner. Freudenmädchen. Diese Personengruppen sind alles ......, na ?!? MULTIPLIKATOREN |
Du bist ja kaum zu bremsen! ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |