![]() |
Mini abzugeben
Tausche meinen Mini
Möchte haben: 120 € +Birdie Bernd 5 KX + 3D Allmut Woller KR Bei Interesse bitte melden bei marco.henning@yahoo.de Durchmesser: 38 mm Sprunghöhe: ca 20 cm wird aber noch am Wochenende genau gemessen MfG Marco Henning |
olala das ist aber saftig 120€ + benrd 5kx (ca 60€ ebay preis) +almut woller rohling (ebaypreis auch so ca 50euro)
abr naja eswird schon wer einen geilen mini wollen zuschlagen!!!!!!!!!! |
Nun , den Allmut Woller habe ich bei Migo für 30 € angeboten bekommen!
Also gesamtbetrag 180- 200 €! Wenn ich nochmal an das Tauschgeschäft erinnern darf von Herrn Teupe!! MfG Marco |
Viel Glück :)
|
tausch
ich tausche meine beiden minis und 3 oder 4 x 444 gegen
einen mini aber bitte den clubman , am liebsten den diesel mit noch ein paar ausstattungsmerkmalen wie lederausstattung, klima, parktronic usw :o |
lieber opc
bin sehr interessiert, darfst auch einen 444 behalten wenn der mini keine ledersitze hat ! :D :D :D :D :D :D gruss, lessi |
Zitat:
|
Naja, das jeder Mini für 200€ weggeht, halte ich aber für ein Gerücht :)
Wenn aber der ein oder andere dazu bereit ist, einen für 200€ zu erwerben, darf er gern hier klicken: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=011 |
Mehr als 120 € ist auch eher selten bei Ebay.
Habe einen ungespielten von Dirk schleifen lassen. Ist auch sehr tot und im Moment noch ein Mediumball ;) Werde ihn aber noch ein bisschen behalten :D |
So, mein Mini steht bei 132,99! Nur noch 67,01€ bis zur 200€ Grenze ;)
Ist aber auch wirklich ein schönes Exemplar!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |