![]() |
46. Göttinger Hallenmeisterschaften
Wie in jedem Jahr sind wir aus Gladbeck auch wieder dabei. :)
Der BGSC Gut Schlag Galdbeck e.V. nimmt bis jetzt mit 6 Spielern teil. 5 x Herren, 1 x Damen , alle spielen Sonntag 27.01.08 Gruppe 4. Die denke mal an der Anlage hat sich gegenüber letztes Jahr nichts verändert. ;) Mal sehen wer sonst noch kommt. ;) ![]() |
Ich (wir) denke ich leider net, denn da sind wir beim "Reisinger Cup" in Kölle......
|
ich werde auch kommen :D
aber gemeldet ist noch nix mein ertses tunier unter Neheimer flagge :) |
dann mach ich es jetzt mal offiziell:
46. Göttinger Hallenmeisterschaft Gruppe 1, Fr. 25.01.08, 13:00 Gruppe 2, Sa. 26.01.08, 8:00 Gruppe 3, Sa. 26.01.08, 14:00 Gruppe 4, So. 27.01.08, 7:30 Gruppe 5, So. 27.01.08, 13:30 wir freuen uns natürlich wie immer über zahlreiche Meldungen (auch aus Neheim... :D) |
Hallo liebste else:D
Wie jedes jahr an dieser Stelle die obligatorische Frage, wann denn am Freitag die Halle geöffnet ist? ;) Hält die grüne Socke noch? Und heute Abend kräftig die Daumen drücken!!! bre:-) |
ich würde sagen: wie immer ist ab 9:00 auf...
und natürlich hält die Socke noch... aber ich hoffe, dass ich keine Daumen drücken kann (weil ich links und rechts ein Sektglas halten muss :D) |
Zitat:
|
ich habe am Wochenende eine standesamtliche Trauung in Cuxhaven gewonnen :rolleyes:
vielleicht feiere ich aber auch nur das 2:0 für Bremen in der 8. Minute :D:D:D |
Zitat:
|
ich hab das Wort nicht gesagt!!!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |