![]() |
Weihnachtsgrußthread
Ich eröffne mal...
Ich wünsche allen Auwianern und zufälligen Mitlesern, allen die mich kennen oder nicht kennen, allen die mich mögen oder nicht mögen - also eigentlich einfach ALLEN ein friedliches, geruhsames Weihnachtsfest und einen nicht wörtlich zu nehmenden guten Rutsch ins Jahr 2008 - auf dass wir uns alle mit neuem Elan den Regeländerungen stellen, die da kommen werden :D Viele Grüße JoE ...aus dem ausnahmsweise sogar leicht winterlich anmutenden Mainz |
Ich schließe mich dem mal an und wünsche allen friedliche und geruhsame Weihnachten.
![]() Und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 ![]() |
ich auch mal:
![]() und ![]() |
Frohe Wheinachten und auf in die Saison 2008
![]() und ![]() |
jo jungs und mädls frohe festtage und viele schöne vorsätze für 08 ^^gelle^^
rutscht gut nüber n schwob oli suche |
I wish you a Merry Christmas, I wish you a Merry Christmas, I wish you a Merry Christmas and a Happy New Year!!
Grüße an alle von René aus Monnem |
Hört, wie hell ein Glöckchen klingt, der Kinder Herz vor Freude springt, erfüllt dir Welt mit Lichterschein und Weihnachtfriede kehre ein. Wünsche euch allen ein friedvolles und besinnliches Weihnachtfest |
Möge der Weihnachtsmann euch alle scheren! ...äähh...bescheren natürlich! :D Und sollten irgendwelche Bahnengolferinnen bzw. Bahnengolfer in der nächsten Saison nicht mehr auftauchen, dann hat der Weihnachtsmann sie bestimmt mitgenommen! ;) |
Weihnachtsgrüsse bläst allen
![]() |
Ein frohes Fest und alles Gute für 2008 und das ihr in 2008 all eure Ziele erreicht!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |