![]() |
Online-Zeitung
Hi,
BvB hat mir in einer Mail ein Problem beschrieben, welches ich gerne mal mit Euch abgecheckt hätte. Seit gestern ließe sich die Online-Zeitung bei ihm nicht mehr korrekt anzeigen. Wie ist das bei Euch und wo könnte der Fehzler liegen? |
Zitat:
Einfach eine andere Textfarbe nehmen, dann sollte wieder alles wie gehabt funktionieren. mico |
Insofern merkwürdig, weil ich als Hintergrund rot gewählt habe. So ist das bei mir auch zu sehen.
|
Es kann aber doch nicht an der software liegen, oder Wate ? :rolleyes:
|
Viel wichtiger ist die Frage, ob Du z.B. die Site einwandfrei sehen kannst, Crunchy. Und?
|
Um welche ....
Seite gehts eigentlich. ich weis gar nicht, was die "Online-Zeitung" ist????
Wird die per mail zugeschickt, oder ist die heir irgendwo auffindbar? |
Es funzt wieder
Hallo wate,
ich habe es dir eben bereits geschrieben, aber dann hier noch mal: Es ist wieder alles einwandfrei zu lesen. Schönen Dank auch. :) |
Hallo BvB, ich hatte beim Firefox-Browser das gleiche Problem. Das hat sich aber soeben nach einem Update gelöst.
|
Ein Service für die Minigolfer
Zitat:
Hier nachlesen |
Aha...
nen BaGo-Blättchen!
Unabhängig von der Lesbarkeit: Glückwunsch. da habt ihr ja nochmal richtig zugeschlagen beim Marathon. Und das es zur Belohnung gute AUWI-Fotos geben soll ist auch ok. ;) ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zur Darstellung: mir persönlich tun die Augen weh bei blau auf rot, aber das ist wohl u.a. auch Geschmackssache. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |