![]() |
Ballsuche.....!!
Hallo liebe Foris .....
Bin auf der Suche nach folgenden Bällen: 1.) 3D 20 Jahre BGC Mad Mergentheim ML ACHTUNG!!!! vor lauter Eile hatte ich zuerst 30 J ... geschrieben - Irrtum!!!! ich suche den 3D 20 Jahre BGC Mad Mergentheim - ML - und den hat es, zumindest lt Aussage eines Freundes, in ML - Version gegeben.... ;-)))))))) - ich lasse mich aber gerne von einem Fachmann vom Gegenteil überzeugen.... Grins.... HDC - Danke für den Hinweis..!!! Ich ziehe den Hut vor deinem Fach- wissen...!!!!!!!!!! 2.) 3D 30 Jahre SSV Ulm 1846 ML Bitte nur neue / neuwertige und unbeschriftete bzw. unmarkierte Bälle anbieten... Bitte um faire und seriöse Angebote incl. Portokosten.... Ich bemühe mich, schnellstmöglich auf Eure Angebote zu antworten.... Vorab herzl. Dank für Eure Mühe! Lieber Gruß, Minigolf-freak |
Zitat:
Ein unbeschrifteter Ulmer liegt über 30 Euro, und ist kaum zu kriegen, da der Ball aus einer Zeit stammt in der fast jeder seine Bälle groß und größer beschriftet hat und Sammler Seltenheitswert hatten HDC |
Kann noch welche Besorgen !!!
|
HDC, Du bist echt nicht nur aufmerksam sondern auch ein wirklicher Ballfuchs!!!
Danke für den Hinweis und die Preis-Tips... Was meinst Du zu dem 20-jährigen Bad Mergentheimer??? Ist der eher zu kriegen? Und stimmt da die Aussage, daß es den in ML-Version gibt?? Grins?? |
Hi minigolf_wolle...
muß die Angaben zum Bad Mergentheimer korrigieren - suche den 20 - jährigen Bad Mergentheimer in ML - Version..!!! Schick mir doch mal eine PN, welchen Ball zu welchem Preis du besorgen kannst... |
20j Bad Mergentheim kann ich anbieten.
|
20 Jahre Bad Mergentheim gibt es auch definitiv in der ML Version :)
Gruß Travis |
Hi...
habe Dir eine PN geschickt...! Lieber Gruß.. |
Hi Travis,
danke für die Antwort.... Na, da bin ich ja beruhigt, daß ich keinem Phantom hinterher jage.... Gruß, Minigolf-freak |
Hallo Karl, mei Troppe....,
habe Dir eine PN geschickt...! Lieber Gruß, Minigolf-freak |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |