![]() |
Struppis Kuschelecke#5
Ein gemütliches Zimmer mit Kamin. Einen großen Sofa das zum kuscheln einlädt. Gemütliche Sessel. Verschiedene Sitzkissen auf den Boden verteilt. Einen Kühlschrank. Einen Schrank mit knabbereien. Eine Bar für unsere Schnapsdrosseln. :D Einen Steoroanlage, ein großes Cd Regal mit reichlich Auswahl für jeden etwas dabei. Ein riesengroßes Bücherregal.
Dann gibts jetzt einen Zweitraum, in dem herrscht absulotes Rauchverbot. Denn hier wird sich Colin-Fabian aufhalten. In diesen Raum findet ihr Babybettchen, Wickelkommode und einen Schwingsessel. Später werden hier diverse Spielgeräte dazukommen. :-) Viel Spaß beim entspannen. |
Schnell mal mit meiner Lieblingskuscheldecke umziehen :)
|
Leg mal ein paar Schlaflieder Kassetten hin für den kleinen.
|
Ich sing selbst ein Schlaflied :D, die englische Fassung gefällt mir aber besser:
Lullaby and good night, with roses bedight With lilies o'er spread is baby's wee bed Lay thee down now and rest, may thy slumber be blessed Lay thee down now and rest, may thy slumber be blessed Lullaby and good night, thy mother's delight Bright angels beside my darling abide They will guard thee at rest, thou shalt wake on my breast They will guard thee at rest, thou shalt wake on my breast Ist ursprünglich von Johannes Brahms |
Ups wo bin ich denn hier herein geraten.:eek: :eek: ...... Nix wie wech;)
|
Tschuldigung Raila, war nur für Struppis und Lennys Kleinen :D
Mal Kaffee aufschütten. Oder lieber ein Bier? |
und dann so schräg....:D Mußtest du im Kinderchor in der letzten Reihe stehen und durftest nur den Mund auf und zu machen:confused: :D :D
|
Wie hier gibts noch Bier???? :eek:
|
Zitat:
|
Klar wieso kein Bier, ich brauch doch mein Feierabend-Hefeweizen :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |