![]() |
wie wäre es mit noch weiteren Boarderlines??
Hi Foris
Da ja jetzt eine Boarderline am Mittelhügel ist, wird die Lücke zwichen guten und weniger guten Golfer ja immer größer. Nicht jeder spielt dort an der Bahn sein Ass. Hier hat man dem jetzt mit einer harten Nuss zu kämpfen, wenn so ein Mittelhügel nach links oder rechts zieht, denn die Position auf der Boaderline ist dann immer den Zufall überlassen, jeder Schlag ist anders. Mein Vorschlag nach der Verschärfung des Mittehügels ware : Bitte dann auch je eine Boarderline am Gradschlag mit Schrägkreis und Rohr :D :D :D :D :D Dann wird es sicherlich recht spassig, wenn diese Bahnen etwas nach links oder rechts ziehen MfG Ralf |
Am Rohr wäre das echt spaßig. Und beim Netz wird von dort weitergespielt, wo der Ball hingeflogen ist.
:D |
oder Sandkasten wäre auch lustig:D :D
|
Zitat:
Am Sandkasten hatten wir das ja schon in den 60er Jahren, da gabs die Hilfsabschlagspunkte rechts und links neben der Schale von den man weiter gespielt hat, wenn am am Auflauf vorbei geschossen hat DC |
:eek: Dat wär doch mal wat Back to the roots:rolleyes:
|
Zitat:
Walter, das wäre ja genial, denn auch die Bundesliga verschießt mal ein Netz, wenn auch nur selten MfG Ralf |
Zitat:
Man - wie lange bin ich schon dabei?? Ich glaub es ging kurz nach dem 1. Weltkrieg los :D |
Zitat:
Dann biste ja noch länger dabei als ich DC |
Habt ihr beide schon das MK 1. Klasse?????:eek: :eek: :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |